herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man hier auch mit AC BO AC 2 und AC 3 eintreten? ^^.. Habe AC Re nicht... Wenn ja Platiniere ich schnell alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du hast doch nicht mal AC Brotherhood in deiner Trophyliste und bei AC 3 stehst du bei 3 Trophäen :emot-raise: Ich habs hier liegen ^^.. Und mit schnell war eher Ironie^^ Zudem ist die Startseite mehr als eindeutig beschrieben.Aber nochmal für Dich kev- NEIN, es geht nicht wenn Du nicht überall Platin hast;). Ich bin ja auch noch nicht drin, mir fehlt Teil 3. Ich hab den SP auch gelesen!^^.. Aber darf man nicht nachfragen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Doch, selbstverständlich. Doch ändert es ja nichts an der Sache dass der SP klar verständlich formuliert ist.Daher habe ich es dennoch nochmal klar für Dich ausgedrückt dass es eben nicht geht. Ich habe das Spiel noch nichtmal:D. Kommt erst in ein paar Monaten. Also mach das Spiel fertig wenn Du Zeit hast und melde Dich wieder. Zeitlichen Druck hast Du keinen. Hab kein AC Re^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.