RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe auch alle platin trophäen bei assassins creed schon seit april aber hab den club erst grade gesehen AC 3 wird bestimmt auch noch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 schon aber ich kann ja nicht sagen ob die trophys leicht mittel oder sehr schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hoffentlich aber sicher ist da nichts bei AC B waren die onlime trophies am nervigsten-.- aber irgenwann findet man imme zum ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ja denk (hoff) dass sie so wie bei AC R werden. war echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt oh sh*t was man zu den online trophäen machen musste hab ich schon wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kannst du mich auch hinzufügen? Hab mich schonmal hier gemeldet aber das wurde anscheinend ignoriert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay alles klar. War nur.etwas verwundert das der nach mir zuerst in die Liste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und ich sag mal, dass alle solangsam ausgetragen werden sollten da die AC3 Platin fehlt.. Habs Gams aber das wird denk noch dauern um es zu platinieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Miin? Wusst ich gar nicht Jetzt kenn ich 3 hier im Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja. Das mit AC 3 kann noch etwas dauern. Ich denk ich hab in 4-5 Wochen Platin in AC 3. Bin Sequenz 6 von 12 mit 21% Trophäenstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Find ich auch. Nicht sowie in den Vorgänger, die man nach 2 Tagen abgeschlossen hat (die Story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Da fehlt aber auch die AC3 Platin.. Die wird wohl knüppeldick mit den 100% Story und 100% alles gesammelt alle Nebenmissionen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann ich mich auch eintragen lassen, wenn ich die 4 Platin auf 2 Acc. erspielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der Acc der hier gemeldet ist ist derjenige der zählt. Ich brauche ja auch den Nachweis. Ist Dein 2. Acc hier nicht angemeldet, dann wird daraus nichts. Schade.. Ich habe denn keinen Zugriff mehr auf den Acc. hier im Forum, in dem ich Ac2, Brotherhood und Revelations platiniert hab. Auf dem neuen dann Ac3 schon vor Weihnachten aber egal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.