TLOU1 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also mich hält ganz einfach der Online-Modus der beiden letzten Teile ab und dieses unbefriedigende Ende nach jedem Spiel der Reihe. Ansonsten gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich find den online modus sehr gut, also mir hats echt spaß gemacht.Für leute die ihn nicht mögen, die können doch boosten. Geht doch dann schnell oder nicht? Ich kanns ja nicht beurteilen @ luxilicious bist dabei Was ich so gehört habe, soll der Multiplayer nicht gerade stabil laufen und man findet ein Spiel sehr schwer? Egal, vllt. überred ich mich selbst ja mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hatte eig nie porbleme dabei spiele zu finden. Bei brotherhood war bei mir alles problemlos, bei revelations war der online modus nicht immer so stabil. aber da brauchste ja auch nur bis stufe 20^^ Ok, ich werd mir Brotherhood einmal vormerken Vllt. wird das doch noch was mit dem Clubbeitritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.