UEG_Phönix Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Der Platin-Club wurde an @BlackSheep--7 übergeben, viel Spaß damit. Auch hier nochmal herzlichen Dank an @Matzn, für die bisherige Pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo Community, da @BlackSheep--7 seit 10 Monaten nicht mehr online war, sucht dieser Club einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spieleliste und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktiere @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hätte Interesse Dann wollen wir deiner schnellen Bereitschaft doch gleich Taten folgen lassen. Der Club ist an dich übertragen, viel Spaß damit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich würde auch gerne als "Diener" beitreten. Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Rogue (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Bei meiner Liste fehlte noch Assassin's Creed® III (PS3) und Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) konnte ich heute abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Bei mir kommt dann auch bitte noch Assassin's Creed® Mirage (PS5) dazu. Danke. In AC Liberation (Vita) habe ich mir zumindest die Online-Trophäen schon gesichert. Den Teil möchte ich dieses Jahr auch noch abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.