CookieMonsterxD Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 moin könnte ich auch aufgenommen werden? hab glaub ich 8 platin und dit schrei nach freiheit...chronicles china ding hab ich zwar aber noch nich gezockt Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 moin hab AC Chronicles: china zu 100% seit kurzem fertsch,kein plan ob sich da was ändert ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 moin moin habe so eben AC liberation (vita) platin geholt Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 und ich hab zusätzlich noch AC brotherhood auf 100 % gebracht Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Matzn: Willkommen Bruder:). Bist aufgestiegen:). Ave Mentor:). Bist aufgestiegen:). syndicate hab ich seid we auch auf 100 Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 moin...könnte sein das ich etwas aufgestiegen bin?....komm mit der konstelation hier noch nicht zurecht Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) so, bei mir kommt noch die ac origins platin hinzu ^^ Bearbeitet 1. November 2017 von CookieMonsterxD Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) bei mir is dann ac black flag auf ps3 noch auf 100% Bearbeitet 5. November 2017 von CookieMonsterxD Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 wo wah grade bei sind... hab bei origins wieder 100%^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hab dann mal odysee auf Platin ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Dann fang ich auch mal an Ps3 Assassin's creed 2 Assassin's creed Brotherhood Assassin's creed Revelations Assassin's 3 Assassin's creed 4 Assassin's creed rogue Freedoms cry Alle auf platin und /oder 100 Prozent. Vita Ac 3 Liberation Platin/100% Ps4 Assassin's creed Unity Assassin's creed syndicate Assassin's creed origins Assassin's creed Odyssee (nur platin bisher) Assassin's creed china Assassin's creed india Assassin's creed freedoms cry Platin und oder 100% Hoffe reicht so? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Am 22.7.2019 um 09:53 schrieb BloodyAngelCherr: Füge ich hinzu^^ Danke für den Hinweis Ihr seit alle aufgenommen. Da ich stark davon ausgehen, dass ihr die 100% in Odyssey holen werdet, sobald es möglich ist, gibts einen kleinen Vertrauensvorschuss. Ich werte das Spiel erstmal mit 100% bei allen. Bitte gebt bescheid, wenn ihr den letzten DLC auch fertig habt Wird bei mir noch nen Weilchen dauern bis ich das auf 100% hab. Aber holen werde ich es definitiv ^.^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 So, Odyssey ist auf 100% ✌? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 vor 14 Stunden schrieb Kampfferkel: Habe mal eine Frage an die Brüder und Schwestern hier, die die Vita-Spiele gezockt haben: Welcher Chronicles-Teil auf der Vita ist am schwierigsten und wie schwer im Vergleich dazu ist Liberation? Gibs dann nen Unterschied zu den ps4 versionen bei chronicles? Weil so schwer is das nich wenn man sich videos anguckt bei der Vorgehensweise. Und liberation auf der vita fand ich auch recht einfach, bis auf das die framerate nich so ausm arsch kam 1 Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel: Es gibt keinen großen Unterschied, aber es gibt schon gewisse Unterschiede in der Steuerung (Touchpad um an den Decken zu ziehen bei China z.B. oder auch wie man Sekundärwaffen einsetzt). Mit China bin ich in allen Versionen fast durch - welches ist den schwieriger von den verbleibenden, India oder Russia? Das weiss ich leider nich daher frägte ich wegen dem Unterschied ? 1 Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Seriously? Ich fand das echt einfach ? 1 Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Ich muss glaube nur noch russia auf der 4er machen von den 3en.? Gönn dir, ich warte bis es mal günstiger is. Ich zock eh viel liber was mit gescheiter story, aber death stranding hat mich irgendwie null angesprochen ??♀️ ich warte auf fallen order, hoffe ea hats nicht verkackt ? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 vor 44 Minuten schrieb Andalusia: @BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen". Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt. Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann Versuch mal ne trophäe irgendwo zu erspielen und dann zu synchronisieren. Sollte danach eigentlich gehen Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 So, bei mir reiht sich AC 4 auf der ps4 zu 100% ein https://psnprofiles.com/Mrs_Kruemmel Hab das Profil mit eingefügt weil ich mein psn namen etwas geändert hab 1 Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Bei mir kommt AC valhalla vorerst auf 100% selten so viel Zeit und spass bei einem Assassin's Creed Teil gehabt ? 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.