Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 habe auch alle drei bist auch aufgenommen Zitieren
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ich denke ich werd ein zeitlimit machen. ich bin mir aber noch nicht sicher. vielleicht lösche ich auch alle raus weil man muss sich ja theoretisch eh nochmal melden wenn man die platin geholt hat ^^ Zitieren
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt).Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen. Jo hast recht. werde dann wieder alle raus löschen. ich würde das wahrscheinlich auch gar nicht in einer Frist schaffen, da ich mir lieber mit dem Spiel Zeit lasse Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Miin Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 HalloHab ebenfalls alle 3 Teile platiniert und bitte um Aufnahme Darf man Deinen Banner verwenden für den Footer? Thx bist herzlich aufgenommen und jop klar darfst den banner benutzen, ist ja von Lost Steph und frei verwendbar Zitieren
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Assassine meldet, abschluss aller drei Spiele alles klar, assassine aufgenommen Zitieren
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 da bin i auch mit dabei. alles klar, willkommen Zitieren
Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich war schon immer da, aber wohl zu stealthy um aufzufallen.....daher mach ich mich jetzt mal bemerkbar das soll wohl heißen du willst auch aufgenommen werden okay bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hab bei allen 3 platin!!! alles klar, bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Startpost aktualisiert, Willkommen! Zitieren
Miin Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo! Hab soeben bei ACB Platin geholt und habe jetzt auch bei allen 3 Platin. Bitte um Aufnahme! natürlich, bist dabei. endlich mal wieder jemand neues Zitieren
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Platin in allen Teilen - bitte um Aufnahme in die Assassinengilde! bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hab nur AC2 Platin dann komm weiter gehts mit brotherhood und revelations Major_Pajn bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ausserdem kommt immer Probleme mit den Server oft rausfliegen, echt nervig.Das kann nicht weiterkommen. oh das ist blöd. hatte da eigentlich nicht so probleme mit. nur ganz selten bei revelations. haste SP denn alles durch? Zitieren
Miin Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hab auch alle auf platin bist dabei Wie sieht es denn mit Assassin's Creed 3 Liberation aus? Wird es dann ein zusätzlichen Eintrag geben? Ja. Die Liste wird komplett gelöscht und die die dann auch den dritten Teil auf Platin haben kommen hier wieder rein. ist liberation nicht für die vita? ich nehm hier nur die ps3 spiele auf aber falls du einfach AC 3 meinst dann ist es so wie matzn es gesagt hat Zitieren
Miin Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich habe leider nur AC Revelations Platin dann platinier auch mal die anderen teile Zitieren
Miin Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen, hab die Platins ja schon seit einer Weile okay bist drin Habe AC2 und ACB auf Patin und ACR in meinem Platin-Projekt vorbereitet schreib dich mit nem roten sternchen rein Zitieren
Miin Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen Dank kein problem Kannst mich auch eintragen .Hier der Beweis https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Danke^^. Ac3 wird auf jeden Fall auch platiniert Natürlich! so seh ich das auch vorbestellt ist auch schon schön ) Zitieren
Miin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hab vorhin grad die 3. Assassins Creed Platin geholt... Bitte um aufnahme bist dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.