Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja das stimmt schon. naja der PT steht noch in den sternen, ende des jahres oder erst nächstes mal sehen bis dahin ist dann auch schon wieder das nächste AC raus, wieviele platin haste dir denn vorgenommen? Hab ich alle 3 auf Platin^^ dann trag ich dich direkt mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja musst du wissen, werde eh jedes assasins creed spielen und auf Platin bringen, gedacht sind bisher 55 Platin aber es müssen auf jeden fall ein paar mehr sein wie der bisherige PT König geschafft hat damit ich den Titel etwas behalte ^^ okay schreib dich dann mit nem sternchen rein Ich hab auch alle 3 Teile auf Platin. Habe auch alle Teile platiniert. Teil III kann jetzt kommen. ihr seid nun auch dabei, willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Matzn ist auch ein Meister Assassine. Bitte eintragen. Denn ich habe alle meine Aufträge mit Erfolg erledigt. Ich bin auch ein Meister-Assassine! seid auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Na da bedanke ich mich aber. Nichts zu danken ich freu mich wenn neue dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 :drool5:Ups die hab ich auch:drool5: dann bist auch du herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hey ich hab auch die 3 platin willkommen bei den meisterassassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Möchte ebenfalls den Meisterassassinen beitreten LG Ice dann bist du jetzt auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mich kannste auch eintragen lassen Bin ein riesiger Fan der AC Reihe und freue mich das es viele andere im Forum gibt die genau so denken klar dann gehörst du jetzt auch zu den Meisterassassinen Die AC Reihe ist ja auch einfach genial. Mehr kann man dazu nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bitte um Aufnahme Hab heute AC Revelations platiniert und somit alle 3 Platin. dann mal glückwunsch! aufnahme aktzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Headcrash, Rockstar, BK-the-first seid alle mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi habe alle drei Teile auf Platin und würde mich auch gerne eintragen lassen alles klar, bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Malekith24, jack_daniels0815 seid dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 iKonoClast und Pollyplastics ihr seid nun auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lista aktualisiert. Willkommen bei den Meisterassassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Soo habs jetzt nachgeholt. Platin wurde mittlerweile bei AC R geholt, habs nur vergessen, mich hier nochmal zu melden. ^^ Glückwunsch Osm, trag dich natürlich direkt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch alle 3 supi, bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Seit 6 monaten bin ich mental drin... hab mich nie getraut ^^ ne... also ich bitte dann auch mal freundlichst zur aufnahme bei den meisterassassinen ; ) haha alles klar, bist natürlich aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab während des ausfalls Assassins Creed Revelations platiniert das war dann das vorerst letzte AC ja da hatte man ja auch genug zeit bist dann also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich muss dich enttäuschen,ich kriege nicht mal AC2 platiniert,so habe ich auch keine hoffnung für ACB.... so schwer ist das doch gar nicht. bei ACB hast du doch immer deine tollen assassinchen die für dich kämpfen madd8t bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 oh nice..schönen dank, Miin.. gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.