Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab zwar die spiele aber alle aufgegeben:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab dich eingetragen alle aufegegeben? wie kann es? so schwer sind sie doch auch nicht AC2 = dauert zu lange und ACB war für mich ein fehlkauf. ACR hab ich wieder wegegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 also macht dir AC gar kein spaß? Spaß schon aber steuerung komm ich nicht so mit klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich fange heute mit AC2 will auch ne ac platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich muss dich enttäuschen,ich kriege nicht mal AC2 platiniert,so habe ich auch keine hoffnung für ACB.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.