Orage Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sieht ja interessant aus der Club: Dann will ich mal. Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Chronicles: India Assassin's Creed Chronicles: Russia Assassin's Creed Syndicate Macht somit 7x Platin mit 100% und 3x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Danke für die Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Wollte mich mal Updaten lassen. Spiele abgeschlossen und 100% Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® Liberation HD Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® Syndicate Assassin's Creed® Ezio Trilogie (Alle 3 Platiniert) Alle 3 Chronicles Teile (India, China und Russia) Hinzu kommt, dass ich noch eine kleine Sache loswerden wollte, die ich im Rank-System etwas unfair betrachte. Manche Spieler, sowie ich, haben die Chronicles Teile nur als PSN Spiele vorliegen. Doch berücksichtigt das System diese nicht. Nur in der Mentoren Klasse. Da wir aber die gleichen mühen hatten, wie jemand mit der Chroncles Platin, sollte diese auch so gewertet werden, wenn ich allen drei Teilen 100% errungen wurde. Bearbeitet 4. Juli 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hiermit melde ich mich auch wieder in diesem Club an: https://psnprofiles.com/ResonanceBlade?search=Assass Ich finde es auch ansprechender, wenn das Ganze mehr in ein Punkte System ausgegliedert wird, da viele Spiele davor kaum bis keine Beachtung erhielten in der Wertung. Besonders die Chronicles 100% Titel wurden immer ausgegrenzt, wobei man hier genau den gleichen Aufwand hat, wie in der Platin Version 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.