duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen, hab die Platins ja schon seit einer Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 okay bist drin Danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sollen eigentlich die drei roten Sternchen bei bei Cube, Danchka und noch einem? Noch nicht platiniert, aber vorbereitet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jup, wäre gut ein Zeitlimit zu wissen, bis wann man die erspielt haben muss, damit man nicht aus dem Club fliegt! Selbst wenn man rausfliegt, bittet msn dann halt erneut um Aufnahme :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hiermit bitte ich um die Aufnahme als Novize in diesen ehrwürdigen Orden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Willkommen Bruder. Habt Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Fände ich gut, die Gründe hast du im Prinzip schon genannt. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich bei dem aktuellen System eh nicht mehr durchblicke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich müsste glaub noch Novize sein. Platin in Teil 2 (in der Liste stehen 100% aber da gab es ja noch keinen DLC, oder? ) Platin + 100% in Brotherhood und Revelations und Platin in Teil 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bekommen den nicht alle free wegen dem debakel mit dem season pass? dann ist 100 % wieder schnell möglich sobald der draußen ist. Gibt es umsonst wegen den Startschwierigkeiten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Da hab ich was nicht mitbekommen. Details bitte. Im Grunde war es das schon. Wegen den Startschwierigkeiten wird der DLC kostenlos kommen. Käufer des Seasonpasses dürfen sich als Entschädigung eines von sechs Spielen aussuchen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.