Schivorer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kannst mich auch gerne eintragen, habe die drei auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hehe, meinst Du die bisherigen 3?Denn dann zählt das nicht mehr. Du musst noch den 4. (also den 3.) Teil platinieren und kannst Dich dann wieder melden:). Schade, dann ist der Startpost aber auch nicht mehr aktuell Und wenn du danach gehen würdest, wäre noch niemand im diesem Club, weil keiner Teil 3 platiniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man hier auch mit AC BO AC 2 und AC 3 eintreten? ^^.. Habe AC Re nicht... Wenn ja Platiniere ich schnell alles^^ Du hast doch nicht mal AC Brotherhood in deiner Trophyliste und bei AC 3 stehst du bei 3 Trophäen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.