van_ike Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Werte Brüder, ich bitte um Aufnahme. Hier meine Liste: Spoiler Missionskatalog Platin-Titel - 21 Punkte möglich Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Missionskatalog Platin-Titel mit DLCs - 3 Punkte möglich Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Missionskatalog 100%-Titel - 2 Punkte möglich Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Müssten dann also in der Summe 11 Punkte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Willkommen Ich zähle da 8 Punkte (für jeweils 3 Spiele von den Platins mit DLC gibt es 1 Punkt). https://psnprofiles.com/van_ike?search=creed Danke! Ok, dann habe ich das System nicht verstanden. Meine Rechnung war 6+3+2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Willkommen im Club Es sind tatsächlich 8 Punkte, aber immerhin musst du deinen Rang bisher nicht teilen Danke. Alleiniger Ordensritter klingt doch super. Ich gelobe natürlich Besserung weitere Punkte zu sammeln. Unity & Syndicate stehen als nächste AC Projekte an.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Am 2.2.2020 um 21:09 schrieb BloodyAngelCherr: Habe ich hinzugefügt. Bist jetzt ein Ordensritter. Ist der @van_ike doch nicht mehr alleine Sauerei! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Hi Porky, mir gefallen die neuen Banner gut. Auch die Größe 405px ist eine gute Idee bezüglich der Trophycards. Und Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften. Bearbeitet 15. Februar 2020 von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Liebe Brüder und Schwestern, melde mich erfolgreich mit AC:Syndicate (100%) zurück! Grüße Ike Frye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Leute, ich habs geschafft! ACR für die PS3 ist doch tatsächlich auf Platin. Ich habe dank fantastischer Unterstützung endlich den MP Teil abgeschlossen. Nun fehlen nur noch Brotherhood und Teil 3, sowie vorsichtshalber BF. uuiiii, nicht schlecht, dass Du den alten Multiplayer Schinken noch geschafft hast. Und dann halt dich mit Brotherhood & Teil 3 bis zum 01.09. mal ran, bevor alles dicht ist. Ich kann übrigens auch mal wieder einen Erfolg vermelden und zwar bin ich aus Paris mit 100% zurückgekehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch, trage ich direkt ein Edit: Und was dürfte ich gerade entdecken? Glückwunsch zum Aufstieg in den Veteranen Rang @van_ike Woohoo! Danke für die Glückwünsche und danke fürs Eintragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Ganz überraschend melde ich Mirage (PS4) fertig. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 13 Stunden schrieb bassphoenix: Bin grad an Mirage PS5 und PS4 dran , dann fehlt nur noch ein kleiner DLC bei Valhalla Tombs of the Fallen und dann ist wieder alles auf 100% und dann ist auch @xxxprinceofwarxx nicht mehr ganz so allein an der Spitze *g Dieses Jahr soll wohl laut Leaks noch Assassins Creed Red und eventuell ein Assassins Creed Black Flag Remake erscheinen, ich bin gespannt was an den Gerüchten dran ist, ich melde mich wieder wenn alles fertig ist :)) Assassins Creed Red? Assassins Creed Black Flag Remake?!?!? Klingt ja geil, habe ich gar nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September (bearbeitet) Nach über 2 Jahren 😯 kann ich mal wieder einen Erfolg vermelden. Ich habe gestern Origins zu 100% abgeschlossen. @BloodyAngelCherr Bearbeitet 8. September von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September vor 58 Minuten schrieb TheHadouken23: Uuuuh, ich erinnere mich gut daran. Das war ne angenehme Platin. Das stimmt, da war außer "Alte Gewohnheiten" nichts nerviges dabei. vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Danke! Ich müsste dann einen Rang aufsteigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.