The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieso weist mich keiner auf den Thread hier hin? Eintragen aber sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So wollte es Minimi eben machen. Sie kann es ja machen wie sie mag.Vllt überlegt sie es sich ja, falls sie nochmal on kommt:). Übernimm du doch den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja wann wird man denn endlich eingetragen? Hab inzwischen sogar AC3 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das liegt an Mini Mi. Da sie irgendwie nicht mehr on kommt, hackt es ein wenig mit dem Löschen und Eintragen.Nur sie kann das machen. Geduld ist gefragt. Dann frag doch nen Mod ob Du den Thread so lange übernehmen kannst Hab ich dir schon einmal vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Geht das? Ist sowas zulässig? Klar, wenn sie sich nicht drum kümmern kann/will schon. Schreib einfach irgend einen Moderator an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja sollte man, doch ich spiele noch Skyrim und dann Darksiders 2. das habe ich jeweils schon begonnen.Erst danach kommt AC3:). Hab doch gesagt du sollst den Thread übernehmen Danke für das Eintragen, freuen wir uns auf das nächste AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.