BM42 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin auch ein Meister-Assassine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Du gibst einem ja viel Zeit die AC3 Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Musst du ja wissen... Naja ab Montag hab ich AC3 und bin dann bald wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na endlich! Ich bitte um Wideraufnahme! Ernsthaft, AC3 hat mich mehr Nerven gekostet als Brotherhood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe AC:B, AC:R und AC 3 nun auf 100% und würde gerne das Plus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast du eine Verlinkung für mich dass ich das mal nachprüfen kann? Joa siehe Signatur. https://psntrophyleaders.com/user/view/Mossekk#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 neso sieht es bei mir aus. https://imageshack.com/i/3oon5vj Bei mir ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dann musst du aber dein Bild im Banner korrigieren, da haste die Vita Version drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also Meister Nein, du bist Großassassine. Für den Meisterrang müsstest du alle Teile auf 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ja kein Bein Bruch,aber bei Großassassine fehlt AC L HD ?Und die habe ich, 7 mal Platin ! Großassassine hat nur 6 mal Platin. Klick mal auf meine grün schwarze ID Karte. Ist schon alles richtig. Wenn du jetzt noch Liberation auf der Vita platinierst könntest du zum Ordenshüter aufsteigen. Ansonsten musst du halt alle Teile auf 100% bringen um aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schade das keiner geholfen hat, hier sind doch wohl nicht nur Templer unterwegs! habs dennoch geschafft u dürfte jetzt Novize sein. Hätte ich das Game nicht schon längst verkauft, dann hätte ich dir auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Du haste Rogue echt bei jedem Rang falsch geschrieben. :emot-what::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mich interssieren natürlich auch ob das die anderen auch beführworten, was natürlich sehr schön wäre Finde ich ne superr Idee bass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Super gemacht, danke dir. Finds auch super das das 100% Spiel nun dabei ist. Da hat bass ja nun endlich mal nen Antrieb das noch zwei mal zu machen! Mein Rang müsste sich dann jetzt auf Soldat ändern wenn ich es richtig sehe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Dankeschön.Ja ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, nicht so viele Ränge zu entfernen (nur Diener habe ich rausgenommen) und dennoch die Anforderungen ausreichend hoch zu halten, damit es doch noch ein wenig anspruchsvoller ist. Denn um Mentor zu werden, muss man der absolute Überassassine sein und wirklich jeden Auftrag ausgeführt und erfolgreich in absoluter Perfektion abgeschlossen haben. Und zudem- Du bist aufgestiegen:). Ja das dachte ich mir nämlich auch immer, deswegen begrüße ich das sehr. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hätte da mal 'ne Frage...Und zwar: Bezieht sich das mit Freedom Cry eigentlich nur auf die Standalone? Oder auch auf die DLC-Version? Habe nämlich Freedom Cry auf 100%, allerdings eben in der DLC-Version... Natürlich auf das Standalone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Schickes Teil, denke das wirst du schnell los sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Edit: In meinen Augen sollte Krieger höher sein als Söldner. Wie seht ihr das? Finde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hat sich noch wer den live strem von neuen ac angeschaut? assassins creed syndicate.ist das victory? oder haben die da nur den namen geändert. Ja, die haben bloß den Namen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich kann leider deine PSN Card nicht aufmachen.Daher kann ich es erstmal nicht abändern. Dann nimmst du halt diese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.