bassphoenix Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Hat zwar keine Grosse Auswirkungen aber es kommt hinzu: Assassins Creed Odyssey PS4 100% Das ich das Spiel doch mal auf 100% bringe hätte ich bis heute nicht gedacht, weil mir das Lvl System dort überhaupt nicht zugesagt hat, muss aber sagen durch die neuen Fähigkeiten in den DLC*s hat das spiel dann doch nochmal seinen Reiz gefunden, knapp 45 Stunden für die DLC investiert , naja was man nicht alles macht für AC NEXT: Assasssins Creed Origins auf 100% bringen :)) Bearbeitet 11. September 2021 von bassphoenix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Und ein weiteres Spiel auf 100%: Assassins Creed Origins 100% Jetzt nur noch die Chronicles Teile machen, gut das ich die Vita Version davon nicht alles über die Vita machen muss, ein hoch auf die Playstation Vita TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Huhu ich mal wieder, mir ist in der Rangliste aufgefallen das bei mir ein Spiel fehlt: Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) (keine ahnung ob ich das damals vergessen hab anzugeben) Ist mir grad nur aufgefallen weil ich einfach nicht auf die Punkte kam die ich hatte, und da fehlte jedes mal einer also bei mir dann 25 Punkte Chronicels ist bei mir grad gut in Arbeit, der Missions Katalog ist bald beendet, dazu melde ich mich dann aber noch später, weil Assassins Creed Chronicels (PS4) meine 1000 Platin wird, und ich dafür noch ein paar Platin brauch, man muss halt Prioritäten setzen *g aber wäre halt ein cooler Meilenstein, deswgen ist Platin dort schon vorbereitet Edit 14.10.21: Ich kann hiermit verkünden das alle Missionen aus dem Missionskatalog erfolgreich abgeschlossen wurden. Alle Spiele auf 100% Ein wirklich gutes Gefühl muss ich sagen, bin auch schon ein wenig stolz drauf, weil es echt bis heute viel Arbeit war dahin zu kommen , aber die Reihe ist es mir wert :)) BTW: Assassins Creed Chronicels (PS4) wurde dann auch direkt meine 1000 Platin, extra dafür aufgehoben Bearbeitet 14. Oktober 2021 von bassphoenix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Uhm, das weiß ich auch nicht mehr. Aber er ist ja jetzt drin Herzlichen Glückwunsch - du hast den Mentor Status erstmal erreicht. Erstmal, weil wir wissen das da wieder was kommen wird Danke Haha der war gut aber ja die bösen Leute von Ubisoft bringen immer was neues, schlimm ey Denke bald kommt auch was neues für Vallhalla aber keine Angst, ich werde zusehen das ich den Status jetzt auch behalte, heisst ich werde schon zusehen das alles schön auf 100% bleibt *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 53 Minuten schrieb Matzn: Seid gegrüßt- Origins wurde mittlerweile zu 100% abgeschlossen. Auch, wenn es keine Auswirkungen auf den Rang hat. Es dient der Vollständigkeit. https://psnprofiles.com/Matzn-mansen Glückwunsch Matzn, und schön das es dich auch noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Matzn: Ich wanderte lange Zeit im Schatten. Doch die Zeit der Dunkelheit ist zu Ende und ich trete erneut ins Licht. Meine Anwesenheit in diesem Forum wird wieder häufiger- so ist die Tendenz. Und wirklich weg war ich nicht. Lediglich im Forum war ich nicht so häufig- oder kaum noch. Doch mich verlangt es zurück zu den alten Wurzeln. Geht mir genau so, und grad weil es den Club der Assassinen noch gibt, bin ich gerne mal hier um vorbeizuschauen War auch meine motivtation alle Spiele auf 100% zu bringen hehe Bin gespannt was ubisoft noch die nächsten jahre für AC Teile bringt. Hab aber irgendwie das dumme Gefühl das die auf den dummern gedanken kommen von Origins, Oddysee und co also von den PS4 Spielen noch PS5 remaster zu machen , sieht man ja bei AC 2 und co da kamen alle remaster, ich glaub das kommt , dann heisst es nacharbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 18 Stunden schrieb Matzn: Das habe ich gestern erst wahrgenommen, was die da alles nachgelebt haben, nachdem ich hier mal wieder vorbeigeschaut habe. Absolut unnötig. Mein nächsten AC wird Odyssee werden. Doch erst im nächsten Jahr. Dieses Jahr wird da nichts mehr angefangen. Ich muss erstmal die anderen Spiele alle fertig machen, die da so alle noch halb fertig in meiner Liste stehen. Dann wünsche ich dir aufjedenfall gutes Gelingen :))) Die Ac Teile sind ja alle gar nicht so schwer, man muss halt nur Zeit investieren und am Ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Bei mir sind Assassins Creed Valhalla PS5 und PS4 Version auch wieder auf 100% Naja gut waren auch nur 2 Trophäen und die Gräber waren schnell gemacht, neuer DLC kann kommen Bearbeitet 13. November 2021 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Am 10.12.2021 um 13:23 schrieb Kampfferkel: @bassphoenix mal eine Frage an dich, da du ja Valhalla auf beiden Plattformen hast. Wird im Shop und von Reda zugelegtes Zeug (Reittier, Waffen, Deko etc.) von der PS4 auf die PS5 übertragen (wenn ich mir mal eine leisten kann )? Wenn du den Cloud Speicher nutzt und bei der anderen Version dann wieder spielst haste die Sachen auch da, solange du den Ubisoft Account nutzt der deine Speicherstände mit beiden Versionen verknüpft kannste deine Sachen auch bei beiden Versionen nutzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 15.12.2021 um 15:37 schrieb Kampfferkel: Ab 16.12. soll das Jul-Fest stattfinden und im März soll es wohl den größten DLC gegeben den das Assassi-Versum jemals gesehen hat, mit bitterem Nachgeschmack: den muss man wohl extra kaufen und ist nicht im Season-Pass enthalten ... Quelle 2 du hast schon recht habe auch den Season Pass aber der DLC ist nicht darin enthalten, naja die 40 Euro hab ich dafür auch noch über , ist ja auch Assassins Creed , dafür hat mans immer, aber trotzdem da sahnt dann Ubisoft nochmal ab aber die wissen sowieso das die Leute drauf anspringen, naja ich auch, sieht man ja Bearbeitet 20. Dezember 2021 von bassphoenix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Wurde diese Gruppe mal reformiert oder warum bin ich in der Auflistung nicht mehr vertreten. Eigentlich war ich mal Bestandteil der Assassinen. Ich war zumindest mal Söldner und den Rang gibt es allerdings gar nicht mehr. Dann solltest du dich einfach neu anmelden, früher hatte ja Matzn den Clan noch geleitet, vllt deswegen. Schon mal willkommen im club bruder, musste mich auch nochmal anmelden weil ich nichtn mehr in der Liste war, also kopf hoch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb van_ike: uuiiii, nicht schlecht, dass Du den alten Multiplayer Schinken noch geschafft hast. Und dann halt dich mit Brotherhood & Teil 3 bis zum 01.09. mal ran, bevor alles dicht ist. Ich kann übrigens auch mal wieder einen Erfolg vermelden und zwar bin ich aus Paris mit 100% zurückgekehrt! Sehr nice vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Leute, ich habs geschafft! ACR für die PS3 ist doch tatsächlich auf Platin. Ich habe dank fantastischer Unterstützung endlich den MP Teil abgeschlossen. Nun fehlen nur noch Brotherhood und Teil 3, sowie vorsichtshalber BF. Kannst dich echt glücklich schätzen, das du so ne gute Unterstützung hattest , besonders wenn du noch Brotherhood Multiplayer Trophies machen willst geht das fast nicht ohne hilfe , also ran an den Speck hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 1.11.2023 um 12:50 schrieb BloodyAngelCherr: Leider rutscht @bassphoenix durch Mirage erstmal wieder eine Stufe runter. Ich bin mir aber sicher das du @xxxprinceofwarxx bald wieder Gesellschaft leisten wirst Bin grad an Mirage PS5 und PS4 dran , dann fehlt nur noch ein kleiner DLC bei Valhalla Tombs of the Fallen und dann ist wieder alles auf 100% und dann ist auch @xxxprinceofwarxx nicht mehr ganz so allein an der Spitze *g Dieses Jahr soll wohl laut Leaks noch Assassins Creed Red und eventuell ein Assassins Creed Black Flag Remake erscheinen, ich bin gespannt was an den Gerüchten dran ist, ich melde mich wieder wenn alles fertig ist :)) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 21.1.2024 um 16:12 schrieb xxxprinceofwarxx: @bassphoenix ja, wird langsam kalt hier heroben! Spute dich! Und schon melde ich mich wieder mit guten Neuigkeiten: Bei mir kommt hinzu: Assassin's Creed® Mirage (PS4) Assassin's Creed® Mirage (PS5) Assassin's Creed® Valhalla (PS4) 100% Assassin's Creed® Valhalla (PS5) 100% https://psnprofiles.com/bassphoenix?search=Assassin Somit sind alle Spiele wieder auf 100% und @xxxprinceofwarxx ist nicht mehr allein da oben Ein sehr gutes Gefühl wieder alle Spiele auf 100% zu haben, war ein langer und steiniger Weg bis ich mich mal aufgeraft hatte, mal auch alle AC Spiele auf 100% zu bringen, besonders die Chronicles haben etwas gernevt, aber es war die Mühe wert, das nächste Assassins Creed darf gern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.