Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Seeehr schön arbeit Matzn, damit is die zukunft des Clubs gesichert :)

Finds auch gut das du Freedom Cry erst ab den ganz hohen Rängen mit reingenommen hast so als Ü-Tüpfelchen für die Leute die dann wirklich ganz oben STehen wollen :)

Eins is mir noch aufgefallen von den Rängen da fehlt nämlich noch irgendwas hier dein Original:

Meisterassassine: 10 Platin Trophäen

Meister: 10 Platin Trophäen + 100%.

Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit.

Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4).

Mentor: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4) + 100%.

Anpassung:

Meisterassassine: 10 Platin Trophäen

Meister: 10 Platin Trophäen + 100%.

Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit.

Fehlender Rang 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit.

Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4).

Mentor: 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4)

Achso mich bitte als Veteran eingtragen :)

8 Platin + 100% :)

fehlt noch adewile vom stand alone dlc. da das jetzt auch im club ist sollte er auch auf dem banner sein.

hast natürlich recht da das 100% Spiel in den höheren Rängen eine Rolle spielt, alternativ habe ich ich ihn so eingebaut:

clubbanner58yzlbev4jm.png

ich musste Adewil leider in die linke ecke mit verfrachten, da ich das Problem hab das wenn ich ihn zwischen den Ezios einbauen will ,der die Überstapelt, da die Ezios in der Mitte irgendwie Transparenter sind als die anderen müsste ich mir später irgendwann nochmal andere Grafiken suchen, das wäre mir jetzt aber viel zu viel arbeit da ich dann nochmal den kompletten Banner neu machen müsste, wenn nächstes Jahr ein neues SPiel kommt muss ich dann sowieso nochmal den Banner komplett umbauen wenns umso mehr Assassinen werden da ich nur eine Breite von 800 hab damit es richtig angezeigt wird, von daher kann man denke ich mti dieser Version gut leben.

Und da wenn man so sieht ist Adewil ja jetzt nicht so relevant als muss mana uch nicht soviel von ihm sehen deswegen eher im hintergrund gerückt :D

Muss aber sagen das der Banner mir mit Adewil jetzt nicht mehr so gut gefällt

oder einen mini adewile neben edward. :D

Hauptsache wir haben überhaupt einen Banner :P, mir isses egal ob Adewile drauf is, da ich finde er kein Hauptassassine oder in einem Ausnahmefall Haupttempler is.

Ich hätte sowieso nicht Freedom Cry als relevant für die Ränge gemacht eher so das dann jeder son kleines Zeichen: 3087r0psqge81z.png hinter seinem Name bekommt, wäre viel unkomplizierter gewesen und da es ein Platin Club is sollten auch so ne 100% Spiele nur als Zusatzmission und nicht als Kriterium für einen Rang sein.

BeispieL:

3087.png Zusatzmission:

Wer die Zusatzmission Freedom Cry auf PS3 oder PS4 abgeschlossen hat kriegt jewals ein kleines 3087r0psqge81z.png Symbol hinter seinem Namen.

Schade ist dann auch wenn z.b jemand nur 5 Platins oder so hat aber auch Freedom Cry auf 100% der davon eigentlich nicht viel hat und das dann nur motiviert die beiden 100% Spiele zu machen wenn man auch die oberen Ränge erreichen will/kann.

Mir gehts auch darum das z.b die anderen auch was von haben die vllt gerade nicht soviele Platins in Ac haben, dafür aber lust auf Freedom Cry und dafür dann auch wenistengs belohnt werden :)

oder einen mini adewile neben edward. :D

Ich höre in dem Satz zwar ein wenig Ironie habe es aber trotzdem mal ausprobiert so siehts dann aus:

clubbanner6kme3lt5nis.png

und wenn man es so auslegt das er nicht so relevant is siehts aufjedenfall besser aus als dieses andere hereingeqäutschte von mir :D

Mit dem neuen System habe ich mir dann überlegt gehabt, wirklich jedes Spiel mit einzubeziehen.

Es ist ein Platin Club, richtig.

Und nur die Platin Spiele sind wirklich relevant hier (um überhaupt reinzukommen).

Der Rest ist ja nur noch Zusatz.

Und wer ganz oben sein möchte, muss eben neben den ganzen Platin Spielen dann auch noch die Zusatz Teile machen.

Ohne die Zusatz Sachen, kommt man ja auch sehr weit im Rang nach oben.

Du bist der Chef und das akzeptiere ich.

Nun kann ichs auch verstehen das du Freedom Cry erst bei den letzten Ränge mit reingenommen hat, die die das vorher schon haben haben sozusagen schon die Zusatzmission für die höheren Rängen gemeistert, damti kann ich leben :)

Das motiviert mich aber jetzt umso mehr die Teile dann natürlich auch anzu gehen:

Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut.

Er hängt noch gut hinterher:D.

Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig.

Aber er ist gerade fleißig dran:).

bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin.:biggrin5:

rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation.:biggrin5:

Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben.:biggrin5:

Ich lerne es einfach nicht:(..............:D.

Ich erwarte vom Bass, dass er es als erstes schafft.

Das ist mein Anspruch an ihn:D.

Um mal eine kurze klare Stellungsnahme dazu zu geben: NEIN! die Trainingstrophie ist bei mir nicht verbuggt :D:D Firestorm :D

Ich hebe mir die Trainingstrophie mit absicht auf weil ich Unity gerne als 300te Meilenstein Platin haben will, deswegen hängt das schon gut seit 2-3 Wochen bei 98% bei Profiles :D

Rogue habe ich schon längst fertig platiniert :)

Ich würde aber gerne erst aufsteigen wenn ich auch Unity Platin geholt hab deswegen melde ich mich des bezüglich nochmal bei dir wenns so weit is Matzn.

Mich fesselt gerade nur übelst Dragon Age Inquisition(fehlen aber nur noch 2 Trophies dann Platin), dann fehlen bei mir leider immer noch die Freedom Cry Standalone Teile aber sonst hab ich soweit wieder alles :D

so das dazu jetzt wisste bescheid :D

glückwunsch.:biggrin5: nicht schlecht in einer woche 7 platins.

freedom cry mach ich grade.:biggrin5:

nächste woche kommt ja schon dead kings und ich wollte vorher noch liberation machen. mal gucken ob ich es vor dead kings schaffe.

oder wie lange braucht man für die platin bei liberation so in etwa?

Echt Dead Kings kommt nächste woche schon raus? boar hab das schon wieder gar nicht im blick :facepalm: dann muss ich mich wohl doch mal an Freedom Cry ransetzen obwohl ich da echt keine lust drauf hab, weil das einfach schon so langweilig is wenn mans damals bei Blackflag schon auf ps4 und ps3 gemacht hat.

Liberation kann man in etwa 15-30 Stunden platinieren :)

Mich bitte wieder zum Mentor befördern :)

Ich habe es leider diesmal nicht als erster geschafft, da ich in der Woche arbeiten musste und Dead Kings erst ab WE angehen konnte, naja aber hauptsache is wieder Mentor sein und es wird wahrscheinlich noch einige chancen geben mal erster Mentor zu werden, aber bin trotzdem zufrieden :D

Bearbeitet von bassphoenix

Ich glaube sinnvoller wär es, wenn alle drei Teile erschienen sind, da hat man nur einmal die Arbeit. :)

Würde ich auch sinnvoll finden, sonst muss er ja 1000 gefühlte mal umbauen, sollte dann aber auch nur für den Mentor Rang relevant sein.

Bin mal gespannt wie schwierig insgesamt die 3 Teile werden, gezockt werden sie aber aufjedenfall :D

naja so viel arbeit ist das auch nicht. kurz bei mentor das dazu tun und schon ist es erledigt.

und bestimmt bis die anderen teile erscheinen, melden sich hier schon einige die china fertig haben. :D

ich werd mir das wohl erst holen wenn es reduziert ist. wirkt nicht grade interessant und dazu noch 10 euro für 1 teil. mal schauen wie schnell die leute diesen durch haben werden. :D

Na da kann ich ja froh sein das ich mir damals den Season Pass von Unity geholt hab, konnte es gerade einfach kostenlos laden :)

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:40

Haben die Spiele Platin oder sind das 100% Games?

Bei Platin wäre der Umbau umfangreicher.

Bei 100% wird es wohl wirklich nur den Mentor treffen.

Vllt auch noch den Ordenshüter.

Das muss ich mir die Tage mal anschauen und mir was überlegen.

Zudem habe ich ja noch meinen Aesistenen Bassphoenix.

Der wird mir schon unter die Arme greifen bei Bedarf:D.

Sind nur 100% Spiele, sollte dann nicht so krass wegen dem Umbau werden:)

Und immer gerne doch :D

Mein Profil im PS Net ist geupdatet, aber PS Profiles die updaten nur 1 Mal am Tag. ;)

Da kannst du vllt recht haben das die dich 1 mal Tag automatisch updaten, du kannst aber dich selber jede Stunde (wenn man Premium Mitglied is jede Minute) einmal updaten, musst da nicht 1 Tag warten oder so ;)

und wie schon gesagt: Ich habe gerade dein Profil geupdatet und nicht Profiles ;)

Lol, du kannst fremde Profile updaten. Krass. Was bringt es dort Premiummitglied zu sein, mal von dem Updaten abgesehen und was muss man dafür gegenleisten?

Ach und vielen Dank!

Klar du könntest mich sogar jede Minute dort updaten, da ich dort Lifetime Premium bin :)

Einfach mal oben auf Home gehen und dann über der Trophycard deinen oder einen anderen PSN Namen eingeben und auf Update User drücken und schon is das Profil geupdatet :)

Lifetime kostet dort 9,99 Dollar und 1 Jahr 3,99 Dollar.

Hab das damals einfach per Paypal bezahlt, bis jetzt hat sich das ziemlich ausbezahlt da ich nicht immer eine Stunde warten musste/muss:D

Bass, was da los?

Du solltest doch Mentor Nummer 1 werden.

Du hängst mal wieder hinterher:D.

er hat noch viele gelegenheiten dazu. :D

kommen ja noch 2 dlcs und dann noch victory. das ist eine never ending story. xD

Ja bin leider gerade nicht motiviert Chronicels China zu zocken, mal gucken wann das kommt spätestens wenn es mich selber wieder nervt.

Aber wie so schön das Firestorm gesagt hat: Es wird eh eine never Ending Story :D:D

Was mich gerade am meisten nervt das ich gestern auf meiner neuen Playstation Vita Tv ein Spiel gezockt hab, mich vorher nicht im PSn anmeldet hab, als ich das Spiel dann fertig hatte, synchronisiert und das Spiel keine Zeitstempel bekommen hat wieso auch immer >.> das war so ne schnelle Novelle und jetzt steht bei Profiles das das meine erste Trophy und erste Platin is :(:(:( sehr ärgerlich, glaub ich schmeiss das Ding wieder in die Ecke kann doch nicht sein :(

und das sah so geil aus das meine erste Trophy in AC 2 und erste Platin AC 2 war, hätte ich mir diese Vita Tv nie gekauft *kopf gegen wand hau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...