Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Grad auf dem Weg, Meisterassassine zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nach wie vor- Ave Mentor:).Bist aufgestiegen- Ave Mentor:) Bist aufgestiegen oder so geblieben:). Bist aufgestiegen:). Willkommen Bruder/Schwester:). Willkommen Schwester:). Kannst du mir bitte einen Nachweis liefern? Bist aufgestiegen:). Ich glaube da kam nichts dazu. Doch, bist aufgestiegen:). Wie siehts denn aus? Hab AC2 100% Brotherhood 100% und in Revelations fehlen mir 2 trophys, die werden im WE gemacht, von daher kann Revelations auch auf 100% gälten. AC3 auch Platin, fehlen aber noch die DLC trophys. Unity und Liberation 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.