Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Würde hier auch gern aufgenommen werden. Reicht es aus wenn ich hier mein PSNProfiles poste? https://psnprofiles.com/Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir kommt AC Rogue dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 AC Revelations jetzt 100%. Müsste jetzt von Söldner auf Krieger steigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Syndicate hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 100% bei Syndicate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Assassin's Creed® Chronicles Russia und Assassin's Creed® Chronicles India jetzt auch auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Muss man sich jetzt hier wieder neu aufnehmen lassen? Hier alle meine Spiele https://psnprofiles.com/Joermungander?search=Assass Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Jetzt aber Bist wieder mit in der Liste drin Schrei nach Freiheit zählt nur wenn man beide als StandAlone-Titel gespielt hat? (PS3 + PS4) Weil bei Black Flag war das ja als DLC für die 100% nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Kampfferkel: Ich würde das dann als Punktesystem staffeln: 21 Punkte für die Platins 3 Punkte für die DLC-ACs (3 DLC-ACs auf 100% = 1 Extra-Punkt) 2 Punkte für jeweils 2 Nebenmissionen Macht insgesamt 26 Punkte, die Staffelung würde ich dann so vorschlagen: Diener: 4 Punkte Novize: 5 Punkte Untergebener: 6 Punkte Assistent: 7 Punkte Jünger: 8 Punkte Soldat: 9 Punkte Knappe: 10 Punkte Streiter: 11 Punkte Söldner: 12 Punkte Krieger: 13 Punkte Veteran: 14 Punkte Assassine: 15 Punkte Großassassine: 17 Punkte Meisterassassine: 19 Punkte Meister: 21 Punkte Ordenshüter: 25 Punkte Mentor: ALLE Hauptmissionen, alle Nebenmissionen, alle Spiele auf 100% Einführung eines Punktesystems finde ich super, weil so wirklich alle Spiele eine Berücksichtigung finden. Und ein strafferes und strukturierteres System wie von @Kampfferkel vorgeschlagen würde ich auch begrüßen. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Joermungander 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Wollt ihr die Spiele die zur Aufnahme der einzelnen Spieler geführt haben wieder mit aufnehmen, also irgendwo wieder auflisten oder soll die Information nicht mehr mit rein? Weil das sehe ich jetzt im Startpost nicht mehr, war aber vorher mit drin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, bei mir kommen Platin für PS4 + PS5 Assassin's Creed Valhalla hinzu. https://psnprofiles.com/Joermungander?search=Assa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.