Edinho15 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich wäre dann auch dabei , in jedem teil platin ,auch Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir kann dann auch AC 4 (ps4) hinzugefügt werden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bin mit 4 Platin eingetragen , stimmt nicht mehr so ganz sind jetzt 7 nochmal alle meine Platin in dem Club Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.