Matzn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach der letzten Platin habe ich vollkommen vergessen, mich hier zu melden. Schande auf mein Haupt.Ich habe die Hauptspiele (AC2, Brotherhood, Revelations, 3 und 4) platiniert. Ich glaub, das ist dann Knappe Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schwester :happy-pfftch: Scusi Madonna. Dann natürlich Willkommen Schwester;). Habe zu bieten:AC II AC Brotherhood AC Revelations AC III AC Black Flag PS4 AC Liberation Vita Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so, gerade eben dann auch Black flag fertig gemacht :biggrin5: (PS4) Bist aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Huhu,Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. Profil. Ave Maestro:). AC IV Black Flag (PS4) ist nun auch abgeschlossen. Bist aufgestiegen. Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? Ja, da hat der gute bass mal ein schönes zuckerl für uns hergezaubert. Als Lob für sein Engagement ist es auch gleich zugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo bitte Liberation HD (PS3) hinzufügen DANKE Scusi, doch das hat keinerlei Auswirkungen. Du bräuchtest noch eine andere Mission um im Rang aufzusteigen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die Jungs und Mädels von Ubisoft nerven mich so langsam:D. Ich glaube ich lasse das raus. Das werde ich mir aber erst noch genauer anschauen müssen. Aber danke für den Hinweis:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sooo, wird Zeit das ich auch den Weg in die Bruderschaft finde und so wie es sich gehört, fange ich natürlich als Novize an. Aber eins ist sicher, ich habe noch großes vor. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab nun auch Black flag für Ps4 platiniert - bin nun Mentorhttps://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Ave Maestro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bin nun Assassine, wenn ich das richtig sehe. Alles Platin, außer Black Flag für PS4.https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Bist aufgestiegen:). Ich steige wohl zum Knappe auf, denn ich habe nun Assassin's Creed IV - Black Flag platiniert Bist aufgestiegen:). Hallo!Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) dazu. Wir ja auch mal Zeit, dass ich ein bisschen aufsteige... Vielen Dank! Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 müsste das assassinen plus beim rank diener nicht entfernt werden, da man auch ac4 auf 100 % bräuchte für das plus? Diener erfordert nur AC2, B, R und Teil 3. Da bleibt das +. Das Plus orientiert sich jeweils an dem Rang und den erreichten % im Spiel. Was ist den mit den 100 % PS 4 Schrei nach Freiheit ?Und ich müsste doch Meister hier sein,habe Platin in Assassin's Creed III Liberation . https://gamercards.exophase.com/psn/user/MadButcher74/ AC 3 Liberation HD hat keinen Einfluss auf den Meister Titel. Und das 100% Spiel nehme ich nicht mit rein. Du darfst es aber gerne spielen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo ich würde gern diesem Platin Club beitreten. Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann mal los, junger Novize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 so hab jetzt auch ac4 black flag auf 100 %bitte auf streiter upgraden und das assassinen plus hinzufügen. danke https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habe gestern Platin in ACIV (PS4) geholt. Damit dürfte ich zum Knappen aufgestiegen sein, wenn ich das richtig sehe https://psnprofiles.com/PLayaa_G Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi!Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe inzwischen AC Liberation HD platiniert und Ac Brotherhood auf 100%. Wenn ich das ruichtig gesehen habe, bringt mich das aber nicht weiter nach oben. LG Glupi Wenn du die anderen bereits gespielten Spiele auch auf 100% hast, dann steigst du zum Streiter auf. Ist das nicht an dem, dann hast du recht und es tut sich nichts:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 hab ACIV, bitte um beförderung Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey würde auch gern in den Orden aufgenommen werden Willkommen Bruder. Hab AC Black Flag PS4 auf 100% dürfte jetzt zum Streiter aufsteigen! Bist aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi Matzn, gute nachrichten es gibt dieses Jahr wieder was zu tun was AC angeht mit Assassin's Creed Unity & Assassin's Creed: Rogue gibs dann auch bald wieder neue Ränge die man erobern kann, aber der Mentor Rang wird mir trotzdem dann nicht lange verwehrt bleiben, sind beide Spiele schon vorbestellt Naja, alle ab Knappe aufwärts werden wieder einige Ränge zum Erobern bekommen:D. Oh man, das wird hardcore wieder alles umzusetzen:frown2:. Ich muss auch mal irgendwann mit AC3 weitermachen. Ich werde es erst mal so zu ende spielen und die Dlc machen, danach starte ich es neu und versuche dieses Mal keinen Bug zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hoffe mal, dass die Fights gegen ausgebildete Assassinen richtig gut inszeniert werden. Also offene Kämpfe meine ich. Wenn man die dann auch so leicht mit dem Konter Manöver ausschalten kann, ist das der ganzen Sache nicht ganz angemessen. Immerhin kämpfen da Meister dieser Kunst gegeneinander. Bei heimlichen Manövern ist das noch ok, sollte aber auch nicht zu leicht sein, da die Assassinen ja ausgebildet sind, in der Masse zu verschwinden und die Umgebung immer im Auge zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Klasse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.