Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, alles bis auf AC4, da steht 73% oder so- jedoch mit Platin. Bist du auch im PSN online wenn du nachschau hälst? Denn wenn nicht, dann zeigt er 100% an, wenn ja, dann dürfte er nur die 70%+ anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, da hast du recht. Bin gerade etwas verwirrt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ja das kann mit dem neuen ranking schnell passieren.hab jetzt mit einem zweiten account nachgeguckt und da steht auch ac2, acb, acr und ac3 auf 100 % nur ac4 ist auf 77 % mit platin bei mir. allerdings als ich deine freundschaftsanfragen annehmen wollte bekam ich die meldung, dass die maximale freundesliste zahl erreicht wurde. nur hab knapp unter 50 freunde in meinem psn account drin. oder war es etwa bei dir voll?:emot-raise: also ist das mit dem assassinen plus jetzt geklärt oder willst du vorher nochmal nachgucken? Ne kein ding, musste nur gucken wie viel du hast, daher die Anfrage, sonst kann ich nicht schauen. Hast es eingetragen bekommen. Falls das auch bedeutet dass du im Ranking aufgestiegen bist..........dann habe ich das auch vergessen:D. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:19 Hiermit bitte ich um die Aufnahme als Novize in diesen ehrwürdigen Orden Willkommen Bruder. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:25 Warte mal, ich war nicht verwirrt, ich hatte recht. Die 100% müssen ÜBERALL erspielt sein, wenn ein neues Spiel kommt, dann muss da erneut die 100% erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Doch, man muss bei jedem Spiel die 100% haben für das +. Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung. Wenn man diese angeht und man das + haben will, dann muss alles auf 100% gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ich irgendwas verpasst oder wieso haste mich aufeinmal bei Meisterassassine verfrachtet? ich hab doch alle spiele auf 100% lol x> Weiß nicht was du hast, stimmt doch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ok dann werd ich das + wohl erst in 1 jahr haben.aber hast du nicht dafür extra die neuen ränke gemacht wo man platin und 100 % haben muss für den rank? da wirkt für mich das + mit den neuen ränken etwas überflüssig und man müsste es bei jedem neuen spiel oder dlc wieder komplett zurücksetzen.:emot-raise: echt kompliziertes neues system, werd es wohl nie richtig verstehen. Geht mir ähnlich:D. Ja das ist blöd mit den dämlichen Dlc´s. Wenn die nicht wären, dann würde es einfacher sein mit der Umsetzung. Daher würde ich eigentlich erst die + Ränge vergeben wenn alle Dlc draußen sind. Das + geht vllt etwas unter, doch kann man dadurch doch in den Rängen erheblich steigen. Mentor wird man zum Beispiel nur wenn man auch das A+ hat. Ich muss aber auch immer wieder gucken wie jetzt welcher Rang zu vergeben ist:). Aber du kannst dir merken- sobald ein neues Spiel rauskommt, muss auch da 100% erreicht werden, da sonst das + verfällt. Natürlich prüfe ich es nicht bei jedem nach, da bin ich auch etwas auf die Ehrlichkeit der Leuta angewiesen dass sie mir sagen ob sie den Nachfolgeteil angefangen haben und noch nicht 100% haben. Denn man kann ja alles auf Platin und 100% haben und spielt dann nicht den neuesten Teil, sowas geht ja auch, nur dass man dann eben wieder in den Rängen fällt. Aber kompliziert und vor allem aufwendig ist das System schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hmmm irgendwie war ich vorhin unter Meisterassassine drin aber jetzt wieder unter Großmeister wies sein soll keine ahnung was das war naja alles wieder ok^^ Ja das ist schon mysteriös:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir kann dann auch AC 4 (ps4) hinzugefügt werden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Bist aufgestiegen. Würde mich gerne als Novize eintragen lassen Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 so hab grad platin bei ac 4 black flag ps3 erspielt, bitte aktualisieren:smile:https://psnprofiles.com/huligan1993 Bist aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 im start post ist das bild von der ac3 platin down. Wie down? Ich sehe es noch. Hast mal dein Cache geleert? Bei mir ist alles top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Link sollte wieder funzen. Wie sieht es mit dem Bild aus, sieht man das wieder? Habe ich direkt hier aus dem Forum genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Beides nicht oder nur das Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ok, schaut jetzt mal. Jetzt müsste wieder alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sehr gut, danke für die Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin ja schon Lange hier und ich habe mal eine frage.Ist das hier nur so oder bekommt man was da für. Also nur ein Club hier ? Ich will jetzt nicht haben,wäre auch nicht schlimm. Aber wenn doch wäre cool. So ganz verstehe ich nicht recht was genau du jetzt wissen magst. Inwiefern was bekommen? Das hier ist nur etwas Foreninternes. Du bekommst kein Extra und keine Boni oder sowas. Das wird auch nirgendwo angezeigt- außer im Platin Club Thread, da wo alle aufgelistet sind. Da ist unser Club auch drin. Wenn du da raufgehst bist du wieder hier auf den Seiten und kannst halt schauen dass du Mitglied bist. Zudem kannst du dir die URL der Startseite dieses Clubs in deine Sig packen. Ansonsten hat das keine Vorteile. Ist nur ein kleines Goodie für den Anreiz:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 :drummer:Ich bitte um trommel wirbel!!! :D Bitte als MENTOR eintragen :DHabe so eben AC Liberation HD platiniert und somit alle AC Teile auf Platin und 100 % besser gehts zur Zeit nicht also ick freu misch AVE MAESTRO:emot-worship: hab heute auch grad ac liberation hd auf platin gemacht aber leider bringt es mir nichts fürs ranking -.-und glückwunsch bassphoenix Kämpfen, du musst kämpfen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir kommt auch AC Liberation HD dazu!Und alle Teile auf 100%! Bist aufgestiegen. Scusi Steiny, AC 3 Liberation HD hat keine Relevanz bei, da dir das für die Vita fehlt. Bei deiner Kombi hat das keinen Vorteil. Das war die einzige Mission die im Zusammenhang mit den richtigen Missionen keinen Rang bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hab ac liberation hd platiniert:smile:Beweis https://psnprofiles.com/huligan1993 Scusi, doch AC 3 Liberation HD alleine mit den Standardmissionen und AC4 hat keine Auswirkung auf den Rang:). müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD Kannst du mir nochmal ne PSN Card schicken? Muss die 100% nachprüfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Was bin ich jetzt Großmeister ? Bist aufgestiegen:). müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab nun auch Platin in Liberation HD, daher bitte ich um den Aufstieg zum Assassinen. Profil. Bist aufgestiegen und hast das Assassinen Plus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.