Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Geil sowas gibt's hier auch hab auch bei allen AC teilen Platin bitte eintragen Bruder hehe Wenn du mir einen Nachweis erbringst (Trophycard, Platinbanner....) dass du überall Platin hast, dann bist du dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab alle assassins creeds für ps3 auf platin bitte eintragen^^ Ich sehe in deinem Banner den dritten Teil nicht, wenn er da ist, bist du dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? Darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. Es wird wohl eine gewisse Zeit geben die alle haben um Platin zu machen oder so....... Eigentlich würde ich es gerne so machen dass einfach alle fliegen und dann neu aufgenommen werden, doch ist das wohl auf übergeordneter Ebene nicht gewollt. ich finde es nämlich doof Leute für immer auszuschließen, nur weil sie die Zeit nicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^hab da auch gleich noch ne frage und zwar hab ich jetzt ja meine liste aktualisiert und wäre gern mit in der liste^^ Willkommen Bruder. Doch wo ist die Frage? @Ikono Ja genau so ist es, du hast es genau richtig verstanden. Steht zwar Herausforderungen da- damit sind aber die Dlc gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das hatte ich schon gelesen, aber wollte eben sicher gehen, wie das mit den 'Herausforderungen' gemeint ist. (:Achso ok, dann würde ich mich auch über ein Plus freuen, hab alle DLCs zu 100% beendet. ^^ Klick. Wurde verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn es in deinem Banner oder deiner PSN Card nachprüfbar ist, dann ja, doch noch sehe ich nichts;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe Platin in allen 5 AC Teilen. Willkommen Bruder. aktualisiert ist sie. im baner is sie nu auch^^https://psnprofiles.com/SoulHunter21 yourgamerscard will ja net^^ Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt ein Stern dazu. Habe endlich Liberation auf Platin ^^ Wurde verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann bitte zum Nachweis die PSN Card verlinken oder dein Sig Banner zeigen oder irgendwas damit ich es nachprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nun alle Teile auf 100% psnprofiles.com/XaVecs Hast du mal eine Verlinkung für mich? Also eine die auch funktioniert? Wenn ich dich da so eingebe, sagt er immer error. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 https://psnprofiles.com/XaVecs Hast das Plus und das Sternchen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bitte aufnehmen. Hab die vier PS3 Teile auf Platin. Liberation folgt hoffentlich demnächst.Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bitte mich austragen Danke Lebe Wohl Bruder. Hätte gerne ein Sternchen, da ich Liberation endlich auf Platin habe. Wurde vermerkt. Hallo Leute !Ich würde gerne mit machen hier.? Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe AC:B, AC:R und AC 3 nun auf 100% und würde gerne das Plus bekommen. Hast du eine Verlinkung für mich dass ich das mal nachprüfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Joa siehe Signatur. https://psntrophyleaders.com/user/view/Mossekk#games Plus wurde hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi habe auch alle PS3 Titel 100% bitte auch ein + :biggrin5: Für das Plus brauche ich einen Nachweis- zum Beispiel PSN Card oder sowas;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://psntrophyleaders.com/user/view/sollmann#gameshttps://psnprofiles.com/sollmann die Trophycard unten funktioniert auch Oh, hehe, hab ich garnicht probiert ob man da auch raufklicken kann:D, ist aber eingetragen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich wirds schon mal interessieren wieviel Zeit du für Assassins Creed IV Black Flag gibts? Multiplayer sieht ja diesmal auch nicht ohne aus. kommt ja jetzt schon am 29.10 ich war ja am überlegen ob ich mir die PS4 version gleich hole, aber ich muss es doch sofort suchten wenns draußen ist deswegen hol ich mir doch noch die PS3 Version x> Bin mal gespannt ob dann überhaupt Doppelplatin möglich ist durch die PS4 Version oder ob die sich einfach dann eine Liste teilen. Falls Doppelplatin möglich ist würdest du das dann auch irgendwie vermerken? mich würds freun Muss man denn hier bei diesen Clubs eine Zeit vorgeben? Gibt es da eine Regel für? Denn ich habe eigentlich nicht vor jemandem vorzuschreiben wie lange er brauchen soll um hier reinzukommen. Klingt nach einem Diktat, das möchte ich eigentlich nicht. Zumal es auf Dauer ja immer weniger werden die hier rein können wenn sie die Zeiten nicht schaffen. Ich sehe da keinen Sinn drin. Und irgendwelche Aussagen von wegen "man muss es sich verdienen" und "es ist eben nur für Leute die die Vorgaben schaffen" finde ich uncool, denn jeder hat ja das Spiel geschafft- bzw die Spiele um hier reinzukommen. Da muss man nicht noch den zeitlichen Aspekt mit reinbringen. Ich werde das wohl auch nicht mehr spielen, hänge schon seit Monaten daran mal AC3 fertig zu machen. Und Doppelplatin wird nicht extra vermerkt, mir fällt nichts ein womit ich das ehren kann:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also heisst sobald AC4 rauskommt gibs kein Zeitlimit und alle fliegen erstmal oder wie ist da der Plan? Hm, gute Frage. Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich kann ja den Zeitrahmen so setzen dass die Leute rausfliegen wenn ich Platin habe:D. ich wär dafür einen neustart nach AC4 durchzuführen damit die gruppe kleiner wird! Schon wieder alle raushauen? Das hatte ich zu AC3 schon gemacht und die Begeisterung hielt sich in Grenzen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hiho Matzn so mir ist jetz egal was passiert denn ich habe vorhin erstmal Assassin's Creed Black Flag (PS3) platiniert Da du ja noch etwas unschlüssig bist wie das ganze weiter gehen soll habe ich hier vllt eine sehr gute Idee die dir vllt auch sogar zuspricht: meine Idee wie folgt: Eine Rangliste! Da man davon ausgehen kann das das wohl so weitergehen wird mit den jährlichen AC Teilen (ich persönlich habe dagegen überhaupt nix) muss man ja irgendwann eine sehr hohe Aufnahmeregel einführen, um das zu vermeiden könnte man da meinens erachten sogar eine Rangliste einführen das würde heissen das man vllt nur 3 Spiele als mindest Aufnahme haben muss und alles weitere wäre dann halt als Rangliste aufgeteilt für die Spiele die halt mehr AC Platins haben. Wenn man davon absieht das noch ein weiteres PS3 spiel erscheint nämlich Assassins Creed: Liberation Hd für die PS3 und da es ein PS3 Spiel ist kann man dies find ich auch nicht als Zusatz nehmen oder völlig ignorieren. Ein weiteres Argument was für eine Rangliste wäre, das man ja bei jetzt fast jedem AC Teil auch einen Multiplayer hat und ich glaube nicht das Ubisoft jeden einzelnen Server ewig auflässt das würde auch wieder rum heissen das wenn man keine Rangliste hätte, es darauf hinaus laufen würde, das irgendwann keine Neuen Mitglieder mehr dazu kommen würden, da dann Platin vllt in einigen Spielen nicht mehr möglich ist. Bin mal gespannt was du davon hällst oder was die anderen Clubmitglieder davon halten Kannst du anhand der jetzigen Domain im ersten Bild ein Beispiel kreieren? Denn ich denke dass es sich gut anhört und das was jetzt ist, der Standard ist und der Rest dann eben durch "Ranglisten" oder sowas ergänzt werden kann. Ich hole mir mal mein AC3 von meinem Kumpel wieder, dann kannst du mir ja bei den MP Trophs helfen nicht wahr?:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.