Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu Matzn, würde sehr gerne aufgenommen werden, da ich in allen Spielen (inkl. Liberation) Platin habe. :)

Huhu Polly:).

Hast Dir somit das Sternchen wahrlich verdient.

Bist eingetragen.

Willkommen Schwester.

Geschrieben
Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.

Gute Reise Bruder.

@Genesis

Hast Du auch einen Nachweis für die Aufnahme? Wenn ich auf Dein Platinprojekt klicke, sehe ich viele Videos, die ich mir aber sicher nicht alle anschaue (Handy:)).

Geschrieben

Lehne ich persönlich ab, dass es ja hier um das Erreichen der Platin geht. Der Zusatz mit AC3 Liberation war ja schon ein Zuckerl was ich für euch eingearbeitet habe, da es eigentlich nicht mit hier reingehörte.

Ich denke das sollte auch reichen.

Wenn es aber vom Großteil der Mitglieder hier gewünscht wird, muss ich mir was überlegen. Doch seit ihr da gefragt euch zu organisieren ob ihr das wollt. Mehrheitsentscheidung von absoluter Mehrheit ist hier gefragt- also 50%+1 aller Mitglieder.

Allerdings sehe ich auch die Gefahr dass dann vllt noch irgendwelche lustige Ideen entstehen wie: ich habe die Teile alle chronologisch platiniert, bekomme ich jetzt ein Extra? Oder: ich habe alles innerhalb von 1 Monat auf Platin und 100% gebracht, gibt es jetzt ein Extra?

Versteht ihr?

Die Sache mit den 100% sind ja noch nachvollziehbar, doch habe ich keine Lust dass dann immer mehr Extras gewünscht werden.

Von daher erstmal: abgelehnt.

Geschrieben

Ich schaue mir das mal an in dem von Dir genannten Club.

Und wenn ich es dann auch umsetze, müssen natürlich alle nochmal einen Nachweis erbringen dass sie auch wirklich 100% haben, denn ich klicke ja nicht alle durch.

Und ob alle das in ihrem Spoiler haben weiß ich auch nicht (PSN Card) und werde es ganz sicher auch nicht nachprüfen:).

Ich melde mich diesbezüglich nochmal.

Geschrieben

So, ich habe jetzt mal die Startseite etwas angepasst, damit ich nicht immer jeden hier nach einen Nachweis fragen muss.

Wer hier reinmöchte soll mir doch bitte einen Nachweis hinterlassen, sonst kann ich es schwer nachprüfen ob ihr es wirklich geschafft habt.

PSN Card oder Platin Banner reichen mir dazu.

Assassinen die das Plus haben wollen, müssen mir natürlich auch einen erneuten Nachweis erbringen.

Das sollte jetzt aber alle zufrieden stellen nehme ich mal an.

Mehr Zusätze gibt es nicht!

Ein Sternchen und ein Plus, das sollte wohl reichen.

@Edinho

Willkommen Bruder.

Geschrieben
Ist der Link für mein PSN Profil auch ok?

https://psnprofiles.com/ntdchero

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:07

Danke :D aber bei AC3 kommt ja demnächst wieder ein DLC und dann fängt es wieder von vorn an -_- aber ist wieder schnell gemacht. (hoffe ich) :D

Ja ist natürlich ok, so kann ich es ja nachprüfen.

Und die Sache mit dem Dlc........sprecht es am besten garnicht erst an, ich werde jetzt nicht bei jedem neuen DLC wieder alles abändern.

Werde es jetzt so halten, dass die ersten 3 Dlc entscheidend sind.

Also wenn es 3 Dlc gab die auf 100% sind- also insgesamt, dann soll mir das reichen. Nur weil die Entwickler immer tausende Dlc´s rausbringen, mache ich jetzt keinen großen Aufriss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...