Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Eigentlich kommen hier nur die PS3 Spiele rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Solange Du willst. Das spielt keine Rolle, da sowieso alle wieder ausgetragen werden und beim Erreichen der Platin sich wieder neu anmelden müssen. @Miin Weiß ich doch;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nein, es zählen nur die erspielten Platin Spiele. Wenn Du 99% hast, jedoch keine Platin, dann wirst Du nicht eingetragen. Ist aber nicht schlimm. In 11 Tagen wird die Liste sowieso wieder geleert und alles müssen sich neu bewerben wenn die den 3. Teil auf Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dafür müsste die Threaderstellerin wieder online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was wusstest Du nicht? Dass sie eine weibliche Humanoide ist? Man lernt halt nie aus:). Und Du kennst erst 3 weibliche Humanoide hier im Forum:)? Hier Geistern echt viele "von denen" rum:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So wollte es Minimi eben machen. Sie kann es ja machen wie sie mag. Vllt überlegt sie es sich ja, falls sie nochmal on kommt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geht das denn? Also ich bin ja schon fast ihr Stellvertreter, doch absetzen werde ich sie nicht. Denn ist ihr Thread. Doch wenn sie mich beteiligen könnte würde ich es machen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hehe, meinst Du die bisherigen 3? Denn dann zählt das nicht mehr. Du musst noch den 4. (also den 3.) Teil platinieren und kannst Dich dann wieder melden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das hast Du auch vollkommen richtig erkannt. Nur ist die Threaderstellerin lange nicht mehr on gewesen um diesen Thread zu pflegen:). Aber sie hat wohl gerade keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das liegt an Mini Mi. Da sie irgendwie nicht mehr on kommt, hackt es ein wenig mit dem Löschen und Eintragen. Nur sie kann das machen. Geduld ist gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Geht das? Ist sowas zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Klar, wenn sie sich nicht drum kümmern kann/will schon. Schreib einfach irgend einen Moderator an. Habe mal bei den Admins angeklopft. die haben eine doppelte Aktivität verneint, Deinen Vorschlag wohl aber bejaht. Werde mir mal einen raussuchen den ich kenne:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Im Moment passiert hier nicht so wirklich viel, dementsprechend kann auch leider nichts entfernt werden. Ich habe Mini Mi auch schon angeschrieben, doch sie ist wohl nicht mal mehr aktiv hier in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe soeben bei den Mods angefragt. Die Mini Mi war heute aktiv. Vllt kümmert sie sich ja wieder bei Zeiten hier um den Thread. Ich werde sie auch nochmal anschreiben. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, wird mir der Thread zugeschrieben. Wenn Mini Mi ihn dann wiederhaben möchte, werde ich ihn ihr selbstvertsändlich wieder überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich merke mir Dich mal vor. Dein Banner ist auch episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Freunde, ich bin jetzt hier der Ansprechpartner. Alle die hier um Aufnahme bitten, sollen auch einen Nachweis erbringen dass sie das Spiel platiniert haben. Im Spoiler im Platinbanner oder per PSN Card. Viel Erfolg meine Assassinen Brüder und Schwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ah der neue Chef ist da sehr schön und eingetragen bin ich auch das ist gut vllt solltst du dann noch das Platinbild von AC3 einfügen ausser du bist gerade dabei:cool2: machst du dann AC Liberations als Zusatzspiel? so wie im Uncharted Platin Club wo man Golden Abyss nicht unbedingt brauch aber trotzdem als zusatz eingetragen wird, das wäre schon cool, müsste das spiel dann bald auch wieder angehen. Das Bild ist doch eingefügt:O. Also zumindest wird es bei mir angezeigt. Ich habe aber auch nur einen Stick, da gab es schon mal Probleme. Wenn ich auf die Seite gehe ist das Bild mit bei, sei es mit Handy oder mit Laptop. Komisch wenn es bei euch nicht an dem ist. Ein paar die sich jetzt gemeldet haben waren schon eingetragen. Ich Schau mal ob ich das Vita Spiel mit rein nehme. Für die Aufnahme hat es dann aber keinerlei Relevanz. @Bilal Bitte irgendeinen Nachweis erbringen dass Du alle Teile hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Assassinen Brüder und Schwestern sagt mal, ist nun das Bild der Platin für AC3 zu sehen? Ich sehe es nämlich. Bräuchte mal einen Rückläufer. @BLUBb007 Hast Du auch überall Platin? Denn das Durchspielen allein reicht nicht:). In Deinem Platinbanner ist nichts zu erkennen. Zusatz: Habe es gerade gesehen. Doch wäre das Platinbanner auch noch cool:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Öhm......., wie soll ich das denn machen:O? Ich habe das Bild nur kopiert. Also nicht "Grafik kopieren" gemacht sondern lediglich nur "kopieren". Wo entferne ich wie den Code um das Bild dennoch sichtbar zu machen:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Genau so habe ich es ja gemacht:D. Ich habe es direkt aus dem Leitfaden rauskopiert:O. Misteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.