Matzn Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jo mei, wird aber langsam viel zum nachtragen. Spielt mal andere Spiele:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin erst am Mittwoch wieder zu Hause. Dann gibt es aber viel zu tun:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Nach wie vor- Ave Mentor:). Gesagt, getan! Sydicate wieder auf 100%! Bist aufgestiegen- Ave Mentor:) N'abend Matzn,wollt dir nur kurz Bescheid geben, dass ich grade die Platin bei Syndicate erhalten habe. Bleibt aber alles beim Alten, steige damit nicht auf. Gibts denn demnächst eine Umstrukturierung der Ränge, wenn die beiden Chronicles draußen sind? Gruß D-Playr:biggrin5: https://psnprofiles.com/DISTURBED-Playr Edit: Jack The Ripper auch vollendet, somit 11x Platin/100% Bist aufgestiegen oder so geblieben:). moin Matzn..ich erbitte untertänigst um eine Beförderung zum Soldaten.. click.. Bist aufgestiegen:). Ich würde gerne zum Assassinen aufgenommen werden. Habe 9 der geforderten Spiele auf Platin+100% mit allen DLC's. https://psnprofiles.com/Dini_at_home_400 Willkommen Bruder/Schwester:). moin könnte ich auch aufgenommen werden? hab glaub ich 8 platin und dit schrei nach freiheit...chronicles china ding hab ich zwar aber noch nich gezockt Willkommen Schwester:). Platin aus Syndicate ist bei mir dazugekommen. Somit erbitte ich um die Beförderung vom Untergegebenen zum Soldaten. :'> Kannst du mir bitte einen Nachweis liefern? Bei mir kommt Black Flag PS3 100% dazu. Bist aufgestiegen:). Hi Matzn Bei mir kommt Platin und 100% in Syndicate dazu. Glaube aber, dass sich dadurch bei mir gar nichts ändert oder? Ich glaube da kam nichts dazu. Bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu (+ ebenfalls die 100%) - aber da wird sich wahrscheinlich genau so wenig ändern. https://psnprofiles.com/Kaba0815 Doch, bist aufgestiegen:). Grad auf dem Weg, Meisterassassine zu werden Wie siehts denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir kommt noch Assassins Creed Rogue dazu. Könntest du das noch nachtragen? Link siehe letztes mal. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hab doch deinen Link benutzt und alles nachgezählt. Hab ich mich dennoch vertan und du hast eigentlich einen Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hatte ja nur Black Flag gemeldet. Keine Ahnung ob du Rogue dann mitgezählt hast. Auf dem Handy ist das alles leider sehr schwer nachzuvollziehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ach so, dann habe ich es schon übernommen. Hatte ja extra nochmal alle nachgezählt. mein ac1 auf 100% hast du auch vergessen. Du Nase, das habe ich schon mit einbezogen:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 @matzn jetzt kommt etwas was dir bestimmt nicht gefallen wird. die chronicles trilogie bekommt eine platin. https://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack kannst bald wieder anfangen wieder alles zu ändern. Nö, ist ja nur eine Platin. Die kommt beim Mentor ran und gut ist. Erst, wenn es wieder mehrere Spiele gibt, muss ich umstrukturieren. Ich müsste aber Streiter sein und nicht Soldat, da ich sieben Mal Platin inklusive 100% hab. Gib mir noch mal bitte einen Link, dann ändere ich das ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bin erst am Donnerstag wieder zu Hause und werde dann mal alles auf Stand bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gib mir mal noch einen Link zu deiner PSN Card oder sowas, damit ich das nachprüfen kann. Dann bist du beim nächsten Update dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Melde mich wieder da ich nun alles auf platin und 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Dir fehlt noch eine Platin um wieder Mentor zu sein. Hast zwar wieder mehr erspielt, doch durch die Neuerungen bist du einen Rang abgestiegen. moin hab AC Chronicles: china zu 100% seit kurzem fertsch,kein plan ob sich da was ändert ^^ Nein es ändert sich nichts;). Bei kommt Assassin's Creed Syndicate (100%) dazu.Vielen Dank! LG Glupi Bist aufgestiegen:). Hab jetzt Assassin`s Creed Chronicles: Russia auch auf 100%! Keine Veränderung nach oben. Bist einen Rang runter, wegen den Neuen Hauptmissionen. in den aufnahmekriterien fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita.dazu noch die platin bilder in der erläuterung und das bild von russia. mentor müsste auch auf 12 bzw. bald auf 13 erhöht werden. Ist eingefügt, danke dir:). bei mir bitteAsassins Creed - Syndicate (nur Platin - keine 100%) hinzufügen Bist aufgestiegen:). Assassin's Creed® Chronicles Russia und Assassin's Creed® Chronicles India jetzt auch auf 100%. Keine Veränderung, aber gut zu wissen;). Huhu, du kannst mich gern hinzufüge habe insgesamt 7x Platin erspielt in:Brotherhood, Revelations, II und III, Black Flag PS4, Liberation, Syndicate Ich brauche nach wie vor mal einen Nachweis, damit ich es nachprüfen kann;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Danke für den Tipp:). Es wäre aber auch nett, wenn man mir einen Link geben würde und sich nicht darauf verlässt, dass ich hinter den Leuten hersuchen muss. Aber werde das mal machen, bin ja kein Unmensch. Standard wird das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Huhu, du kannst mich gern hinzufüge habe insgesamt 7x Platin erspielt in:Brotherhood, Revelations, II und III, Black Flag PS4, Liberation, Syndicate Willkommen Schwester:). Huhu, ich habe diese Spiele hier abgeschlossen und auf 100%: Assassin's Creed IIAssassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity https://psnprofiles.com/XaVecs Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Keine Sorge, habe momentan kein WLAN. Daher trage ich es erst ein, wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Kannst du noch einen Link einfügen, damit ich das nachsehen kann? @all Hab nach wie vor kein WLAN. Wird bald freigeschalten (hoffentlich), dann wird wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 11.4.2016 um 18:40 schrieb flotho2004: Wieso sehe ich jetzt erst das es Platin Clubs gibt Hiermit würde ich gerne ein Member in eurem Club werden Ich habe Platin und 100% in folgenden AC Spielen: Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Syndicate Macht somit 9x Platin mit 100% und 1x 100% https://psnprofiles.com/flotho2004 Willkommen Bruder:). Am 16.4.2016 um 15:26 schrieb CookieMonsterxD: moin moin habe so eben AC liberation (vita) platin geholt Bist aufgestiegen:). Am 18.4.2016 um 16:26 schrieb xxxprinceofwarxx: https://psnprofiles.com/Wollyd1878 hab jetzt wieder alles und müsste wieder mentor sein Ave Mentor:). Am 27.4.2016 um 08:44 schrieb rex04: hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb CookieMonsterxD: syndicate hab ich seid we auch auf 100 Ist ja auch schon berücksichtigt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 03:06 schrieb Tardorion: Hab Syndicate platiniert und auf 100%. Bist aufgestiegen:). Ich auch:). Irgendwie sind hier ein paar Bilder fehlerhaft muss ich sagen, Kann die auch nicht ordentlich finden hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ok, muss ich mal nachschauen. Wobei mich die Verlinkungen nicht stören. Die sind dogar erwünscht. Nur die fehlerhaften Bilder nerven mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 20.9.2016 um 10:06 schrieb akki_jayjo: Würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Platin + 100% Assassins Creed II Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Rogue Platin Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Unity Assassins Creed Syndicate https://psnprofiles.com/akki_jayjo Willkommen Bruder:). Am 17.10.2016 um 06:19 schrieb Grinhorn: Hallo lieber Assassinen-Orden, da ich nun endlich auch eine PS4 habe, konnte ich mich daran machen auch hier die Teile anzugehen. Los geht's mit Unity, welches ich mit 100% platiniert habe. Bist aufgestiegen:). Am 27.10.2016 um 10:49 schrieb glupi74: Ich habe endlich AC Relevations und AC III zu 100% abgeschlossen. Somit habe ich bei allen Teilen, die ich platiniert habe, 100%. Ich hoffe, das reicht für den Assassinen-Rang. LG Glupi Bist aufgestiegen:). Wie viele Platin Trophäen hast du momentan? Am 28.10.2016 um 05:06 schrieb Orage: Sieht ja interessant aus der Club: Dann will ich mal. Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Chronicles: India Assassin's Creed Chronicles: Russia Assassin's Creed Syndicate Macht somit 7x Platin mit 100% und 3x 100% Ich habe bei dir acht gezählt . Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 22.11.2016 um 00:06 schrieb xxxprinceofwarxx: @Matzn Hast du dir schon was überlegt wegn den 3 platin von der ezio collection? (Die erste hab ich schon ) Nein:D. Aber da es Platin Trophäen sind, muss ich sie wohl einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 31.10.2016 um 21:23 schrieb Grinhorn: Vielen Dank....nur blödes Timing, da ich eben grade schon die nächste Platin (Chronicles) geholt habe. Somit sollte ich zum Assassinen aufsteigen Bist aufgestiegen:). Am 31.10.2016 um 20:53 schrieb glupi74: Ich nenne 9 AC Platintrophäen mein eigen. Siehe https://psnprofiles.com/glupi74 LG Glupi Bist doch schon lange dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.