Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 vielleicht will er uns anderen auch mal die möglichkeit geben mentor #1 zu sein. Er war es ja schon beim letzten Mal nicht. Und wenn alles stimmt, ist er es jetzt wieder nicht, sondern der xxxprinceofwarxx:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 War und ist bei mir auch so. Hatte AC2 als erste Platin. Ich habe viele Spiele ohne Zeitstempel. Ziemlich nervig. Ich hoffe, dass AC bald fertig ist. Es muss nach meinem Geschmack her nicht immer was neues raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja. Das wird uns auf ewig verbinden:). Bei mir ist gefühlt die halbe Platin Sammlung ohne Zeitstempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Echt? Ich hoffe ein neues Chronicles. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie lustig, ich finde das Konzept recht interessant. Aber auch nur für kleine Spiele. Bei einem 50h Spiel, brauche ich das nicht. Ich hätte nach wie vor gerne ein Setting im feudalen Japan. Und da dann eben als Ninja/Shinobi- macht ja auch Sinn als Assasine. Oder- und das wären Super Orte- das Antike Rom (die patrouillierenden Soldaten wären dann Legionäre) bzw. Ägypten. Da kann man Geschichten ohne Ende erzählen. Den Aufstieg Cäsars und dem damit einhergehenden Untergang der Republik. Oder der große Brand durch Nero. Oder sogar die Geschichte Kaiser Konstantins, der den Weg Christentums in Rom geebnet hatte. In Ägypten kann man den Untergang des alten Reiches erzählen oder die ständigen Machtkämpfe zwischen der Priesterkaste und den Pharaonen. Warum wird das nie erzählt? Gerade bei den Ägyptern mit den Pharaonen würde doch die Story passen mit der ersten Zivilisation. Der Götterkult und die astronomischen Ausrichtungen der großen Pyramiden. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht. Aber nein, man wählt lieber Geschichtsabschnitte, die schon zigfach anders erzählt wurden. Bald kommt die kommunistische/bolschewistische Revolution und dann sind wir schon bald bei Adolf Hitler und alle anderen großen Konflikte im 20. Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok, damit bist du der einzige Mentor zur Zeit. Ave Mentor:). Ja, er war 50 Kilometer weiter weg von Rom und eilte schnell zurück um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schick mal n Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sieht wirklich gut aus. Die Seilmaschiene am Arm finde ich sehr interessant. Zudem finde ich es gut, wie die sich da jetzt prügeln:D. Die Zeit geht aber immer weiter in die Gegenwart. Macht doch mal bitte ein altes Ägypten oder sowas. Das wäre phönomenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Also eigentlich war das System so ausgelegt, dass der höhere Rang sich anhand der erfüllten Missionen orientierte und nicht anhand der Qualität. Die kam erst am Ende der Ränge. Aber ab Großmeister kann man das ja eigentlich so machen. Nur sind im Ordenshüter Bereich einige Leute. Wenn ich mich richtig entsinne waren das alles Mentoren. Somit haben die auch automatisch die 100% bei den bisherigen Anforderungen. Ich werde das mal abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. Ich kann leider deine PSN Card nicht aufmachen. Daher kann ich es erstmal nicht abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. Bist aufgestiegen:). Dann nimmst du halt diese... Danke, das hat geholfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja, weil das System umgestellt wurde und ich erstmal alle in den untersten Stand eingetragen hatte. Deswegen sollten nach der Reform ja auch alle mal schauen und mir Bescheid geben, wo sie denn eigentlich stehen. Die die das gemacht hatten, wurden dementsprechend eingetragen. Alle anderen- auf Wiedersehen:D. Werde nachher deine Sachen prüfen und dich dann entsprechend deines Ranges eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 @MatznDas war jetzt auch auf keinen Fall ein Vorwurf, sonst hätte ich mich ja schon viel eher gemeldet. Es war schon fast klar, daß ich da (wieder) irgendwas nicht mitbekommen habe, aber ich dachte halt, machste die ausstehenden AC-Teile noch nach und gibst dann Bescheid, was hiermit geschehen ist. Ja ist auch nicht so schlimm. Habe es nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich wollte dir viel mehr erläutern woran das liegen könnte, dass du da unten stehst:). Hast jetzt acht Platin- somit Söldner. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Habe Assassin's Creed Chronicels: China auch die 100% geholt und somit wieder alles zusammen! Ave Mentor:). Bin mit 4 Platin eingetragen , stimmt nicht mehr so ganz sind jetzt 7 nochmal alle meine Platin in dem Club Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Bist aufgestiegen:). AC Revelations jetzt 100%.Müsste jetzt von Söldner auf Krieger steigen?! Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ordensleiter ich hab die Mission Assassins Creed Chronicles China erfolgreich abgeschlossen. Hiermit erwarte ich den Rang Mentor wieder verliehen zu bekommen. dauert wohl nicht mehr lange bis india und syndicate erscheinen. Ave Mentor:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Puh, bis auf Seite 3 musst ich blättern, um den Thread zu finden. Aber das sollte sich ja vielleicht in den nächsten Wochen wieder ändern. Bei mir kommt auf jeden Fall pünktlich zu Syndicate die Assassin's Creed Rogue Platin dazu. Edit: Eine Sache wegen dem Startpost, fehlt da bei der Erläuterung nicht noch das Bildchen zu Chronicles: China? Wär hätte gedacht, dass es bis zu India noch so eine Ewigkeit dauern würde. Ja hast redcht, hab es nachgetragen. Und zusätzlich: Du bist aufgestiegen:). wer weiß ob india überhaupt noch kommt. ist schon ewig im ubisoft club drin aber kein wort von ubisoft wann es erscheinen soll.assassins creed syndicate kann jetzt auch hier in die liste rein. meins kam auch heute an. Erledigt, danke für den Hinweis:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Da hast du recht. Doch das ist Bass seine Aufgabe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Man muss aber aufpassen, dass der Banner nicht zu prall gefüllt wird. Denn es werden ja noch einige Teile kommen und da sollte man irgendwann den Banner anders gestalten.Wenn ich Ahnung hätte wie das geht, könnte ich mal ein Beispie bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werde mich am Montag drum kümmern, bin bis Sonntag beruflich unterwegs. Geduldet euch Assassinos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab die Platin bei Unity und 100% sowie Syndicate die Platin neu dazu, wird aber wohl nicht viel am Rang verändern da ich bei paar Teilen noch nicht die 100% an Trophäen hab vermut ich mal. Bist aufgestiegen:). Hallo...würde auch gerne dem Club beitreten.Habe alle PS3-AC-Teile zu 100% abgeschlossen (allerdings den Schrei nach Freiheit DLC und nicht das StandAlone). Bin mir aufgrund der zwei verschiedenen Auflistungen nicht ganz sicher, wie genau die Rangvergabe ist, aber müsste "Streiter" sein, bis ich mir ne PS4 gönne Zum Nachvollziehen: https://psntrophyleaders.com/user/view/Grinhorn#games - AC II - 100% - AC Brotherhood - 100% - AC Revelations - 100% - AC III - 100% - AC Black Flag - 100% inkl. Schrei nach Freiheit - AC Liberation HD - 100% - AC Rogue - 100% Dankee Das hast du richtig erkannt. Willkommen Bruder:). Assassin's Creed Syndicate Platin Ist in deiner Trophy Liste noch nicht aktualisiert, daher konnte ich dir keinen neuen Rang verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.