Matzn Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey Hey HeyIch habe die 100% in Unity auch noch erreicht Würde auch gerne wieder als Mentor eingetragen warden. Ave Mentor:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Moin, 100% in Unity auch geschafft. Für den Mentor-Titel reicht es nicht aber zumindest hab ich jetzt die Voraussetzungen für den Meisterassassinen-Titel. Bist aufgestiegen:). Ich habe die 100% in Unity auch noch erreicht Herzlichen Glückwunsch:D. Bist dennoch zum Söldner aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe jetzt ebenfalls 100% in Unity! Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Huhu Endlich gabs bei mir auch mal wieder Fortschritt. Hab Unity platiniert inkl. 100%. Bitte entsprechend umtragen (sollte jetzt Assassine sein) Bist aufgestiegen:). So hab jetzt auch Unity endlich mal auf 100% gebracht. Jetzt hab ich alle Platins meinerseits auch komplett vollständig. Ob es Auswirkungen auf die Ränge hat weiß ich nicht, wollte es nur mal erwähnen. Das ganze DLC Gemache nervt langsam. Hab noch 2 DLC in anderen Spielen und einen anderen erwarte ich noch. Kann man die nicht gleich im Spiel integrieren? Nein so setzt man sich immer nach ein paar Monaten hin und versucht erst einmal wieder ins Spiel zu kommen. Mamma mia. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hast jetzt 8 Platin mit 100%. Vorher waren es entweder 7 Platin mit 100% oder aber 8 Platin (ohne 100%). Somit bist du definitiv um einen Rang aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe mir doch bei dem Rangsystem etwas bei gedacht;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Aber 100% hast du nicht überall oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 so, der Vollständigkeit zuliebe ist Unity jetzt auch fertig Bist aufgestiegen:). Und nun kann auch Unity+100% hinzugefügt werden Bist aufgestiegen:). Ich würde auch gerne dem Club der Meisterassassinen beitreten.Habe folgende Errungenschaften: Assassin's Creed II Assassin's Creed® IIIAssassin's Creed® Liberation HDAssassin's Creed® IV Black Flag (PS4)Assassin's Creed® RogueAssassin's Creed® Unity (100%)Schrei nach Freiheit (PS3, 100%)Schrei nach Freiheit (PS4, 100%)https://psnprofiles.com/Eiserman Willkommen Bruder:). zur Aktualisierung meine aktuelle Übersicht:Platin in: Assassin's Creed II + 100% Gesamt-SynchronitätAssassin's Creed® Brotherhood + 100% Assassin's Creed® Revelations + 100% Assassin's Creed® III + 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) + 100% Schrei nach Freiheit (PS4) + 100% Assassin's Creed® Unity + 100% Ausblick: An III Liberation (PSVita) und Rogue-Platin bin ich noch dran. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So, ich befasse mich auch mal mit Platinclubs und würde gern beitreten Hab folgendes bisher erreicht: Assassin's Creed II (+100%) Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag + Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed Unity + 100% Assassin's Creed Rogue (+ 100%) (Liberation HD und Black Flag für PS4 werden sich bald wohl auch dazu gesellen, dann gebe ich aber nochmal Bescheid. Mal sehen, ob ich die alten Spiele auch irgendwann auf 100% bringe^^) https://psnprofiles.com/Vanyar1 Ups, habe ich ja voll vergessen dich einzutragen. Entschuldige bitte. Willkommen Schwester:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir istAssassin's Creed Rogue hinzugekommen. Vielen Dank! Wenn ich dein Platinbanner richtig gelesen habe, hast du sieben Missionen abgeschlossen- somit Knappe. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hm, hab noch nicht mal Black Flag und alle danach erschienen Teile, doch diese Spiele interessieren mich sehr. Vor allem China. Und die Aufmachung finde ich auch sehr interessant. Muss nicht immer die übelste Grafikbombe sein. Haben die Spiele Platin oder sind das 100% Games? Bei Platin wäre der Umbau umfangreicher. Bei 100% wird es wohl wirklich nur den Mentor treffen. Vllt auch noch den Ordenshüter. Das muss ich mir die Tage mal anschauen und mir was überlegen. Zudem habe ich ja noch meinen Assistenten Bassphoenix. Der wird mir schon unter die Arme greifen bei Bedarf:D. Bearbeitet 22. April 2015 von Matzn Rechtschreibkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kannst dir ja schon mal Gedanken zum Banner machen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wenn es nicht mal deutsche Untertitel hat, dann wird es eng bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja Top, dann hole ich es mir wohl dennoch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich erbitte um Aufnahme.Habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® Liberation HD Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Und alle zu 100% vollendet. Vielen Dank. Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir zusätzlich bitte aufnehmen:AC Rogue: Platin + 100% Gesamtsynchronität (habe auch Screenshot dafür) Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Äh..........ja, aber die Spiele habe ich noch nicht eingefügt:D. Sind die etwa schon da? Doch werden die für deinen Rang nicht ausschlaggebend sein. Erst ab Ordenshüter oder Mentor werden die eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen!Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. Somit hab ich jetzt 8 Platintrophäen. Vielen Dank! LG Glupi Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kommt chronicles China dazu! Hab dich erstmal stehen gelassen, gib mir aber mal einen Nachweis. Es geht immerhin um den Rang des Mentors;). Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. Das ist wirklich erfreulich. Doch auch für deinen Rang nicht entscheidend. Aber du kannst dir das schon mal für die Zukunft merken, wenn du die Ränge nach oben kletterst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bass, was da los? Du solltest doch Mentor Nummer 1 werden. Du hängst mal wieder hinterher:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.