Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin.rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation. Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben. Ich lerne es einfach nicht:(............... Ich erwarte vom Bass, dass er es als erstes schafft. Das ist mein Anspruch an ihn:D. Würde hier auch gern aufgenommen werden.Reicht es aus wenn ich hier mein PSNProfiles poste? https://psnprofiles.com/Joermungander Das ist sogar die beste Lösung, damit ich es schnell nachprüfen kann. Bist aufgestiegen (Knappe). Update bitte!Habe jetzt 7 AC Platins Bist aufgestiegen (Knappe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wundert euch nicht- ich mache erst alles im nächsten Jahr wieder aktuell. Und wenn es gut läuft, habe ich dann auch AC3 Platin:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich würde gerne dem Orden beitreten. Ich habe bereits folgende Missionen erledigt: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Hier mein Nachweis https://psnprofiles.com/kiladave Danke:xmas: Wilkommen Bruder:). so passend zu weihnachten kommt bei mir heute assassins creed unity dazu. danke. Bist aufgestiegen:). bitte bei mir ac rogue adden Bist aufgestiegen:). hallo meine liebe bruderschaft, da mich Matzn von Mentor zum Diener degradiert hat, möchte ich nur anmerken das ich in ALLEN Spielen Platin besitze und bis auf UNITY auch überall 100 Prozent habe, hinzukommt das ich in Freedomcry für PS3 und PS4 jeweils 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content müsste somit Vorläufig zum Ordenshüter befördert werden! lg ein zukünftiger Mentor PS: matzn du machst einen tollen job hier! Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar es würde optisch schöner aussehen wenn die alphabetslisten bei den rängen gelöscht würden da in vielen fällen leer sind Huhu, hier kannst du noch mal nachlesen, warum alle heruntergestuft wurden:). Bist aufgestiegen:). Und dankeschön:), habe deinen Tipp auch aufgenommen und umgesetzt. Hast nämlich recht mit dem Hinweis. + Rogue Platin Bist aufgestiegen:). also ich steig nicht so ganz durch. Habe platin in ac2,3,4 revalations, brotherhood, liberation hd und rouge. Bist aufgestiegen:). mich bitte auch eintragen (AC2,AC3,AC revelations,unity) Bist aufgestiegen:). P:S.: Ich bin auch aufgestiegen, AC3 habe ich auch endlich auf Platin:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 eigentlich dürfte princeofwar nicht auf mentor sein da ja bei unity noch keine 100% möglich sind weil noch der dead kings dlc fehlt.und ich müsste eigentlich auf veteran sein und nicht assassine. Habe ich angepasst. Bin ich bei dir wohl um eines verrutscht. Und bei prince.....habe ich mir die psn Card angesehen, da stand eben überall 100%. Hatte aber nicht bedacht, dass in der Trophy Liste wohl schon die Dlc Trophies eingefügt wurden. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Erbitte die Aufnahme Brüder. Ac II zu 100% AC IV zu 94% AC Liberation HD zu 100% AC Rogue zu 100% vielen Dank. PS: Trophy Card aktualisiert erst in 24 Std. Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was hat das Shirt denn für eine Größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Aha, das wäre ja dann so meine Größe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na dann schick mir bitte einfach mal deine Adresse via PN und ich schicke es die Tage zu dir. Willst du dafür irgendwas haben? Bei mir kommt AC Rogue dazu. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Du bist ja lieb:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hi Matzn mich bitte zum Großassassinen befördern Unity habe ich übrigends noch eine halbe Stunde vor dem neuen Jahr als 300te aktivieren können, war irgendwie schon cool Mal schaun wann ich mich endlichn mal motivieren kann die beiden Stanalone Versionen von Freedom Cry zu machen Denke daran, dass ich von dir erwarte, dass du als erster hier Mentor wirst:D. ja guck mal in den allgemeinen thread bei unity da ist ein trailer.ja hab heute auch freedom cry zum 3 mal gespielt und ich finde die musik beim entern von schiffen sowas von nervig. in den januar angeboten ist es auch noch reduziert. hab es mir da für ps3 geholt und vorher für ps4. dann kann ich wohl doch liberation auf platin machen bevor dead kings erscheint. aber ich glaub wenn ich mit dead kings fertig bin, kann ich für 1 jahr erstmal kein ac mehr sehen. das war in letzter zeit einfach zu viel ac. erst black flag für ps4, dann rogue, dann unity und jetzt freedom cry für ps3/ps4 und danach liberation auf der vita. Oh Gott, da hätte ich dann aber auch keine Lust mehr. Bin ja erstmal geheilt von AC wegen dem dritten Teil:). Aber irgendwann mache ich auch weiter. Man kann ja nicht einfach mitten in der Geschichte aufhören. Wobei ja scheinbar die Hauptstory durch ist (also die mit Desmond). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich hab bei ihm auf Anhieb acht Teile gezählt. Das sind schon einige, wenn er alles auf 100% haben will. Hab aber nur den Trophäenbanner angeschaut, nicht die PSN Card oder psprifiles oder was weiß ich:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @aNgRysHeEp Rechtherzlichen dank Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bitte zum Mentor befördern https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Ave Mentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 mich bitte zum Ordenshüter befördern.danke. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Laut PSN Card hast du aber keine 100% bei Unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hättest mich auch einfach updaten können, hatte es nur bei leaders gemacht bin in profiles Life Premium und kann jede Minute geupdatet werden, wäre also kein problem gewesen Du verwirrst mich:skep:. Aber nun hat alles seine Richtigkeit. Beim nächsten Mal bitte wieder erster sein und ich kann wieder ruhig schlafen:J:. Zudem- Ave Mentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed Rogue PS3 und Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Unity PS4 hinzu Bist aufgestiegen:). hier kommt Mentor Nr. 3 mich bitte auch zum Mentor befördern. danke. Ave Maestro. Ah, lag ich doch richtig. Was Unity angeht hab ich mich zu sehr an der Erläuterung orientiert, allerdings ist die ja bloß ein Beispiel. Die Symbole sind so angeordnet, wie die Spiele entweder chronologisch aufgebaut oder aber erschienen sind- jedoch erst Platin, dann 100% Spiele;). Finde ich auch. Du bist immer gegen mich:bigcry:. Ist aber geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab jetzt Black Flag auf der 4er auch Platin und 100%! Somit steige ich auf zum Assassine... Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin,mich bitte zum Großassassine befördern. Habe Unity und Rogue jetzt auch platiniert. Bin somit bei 10 Platins (Unity noch nicht auf 100% -> Dead Kings noch nicht angefangen). Link im Spoiler Gruß D-Playr Bist aufgestiegen:). So, hab jetzt auch AC Liberation auf der Vita Platin und Schrei nach Freiheit auf der 4er 100%. Somit steige ich weiter auf zum Großmeister!Brauche jetzt nur noch Schrei nach Freiheit auf der 3er zum Mentor... Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) hii, kannst du mich bitte in den Club aufnehmen habe folgende Platins:Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Black Flag (PS3) 100% Assassin's Creed Black Flag (PS4) 100% Assassin's Creed Rouge https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games&gsort=Alpha_asc Willkommen Bruder:). Und alles gute zum Geburtstag:). Habe jetzt Schrei nach Freiheit auf der 3er auch 100% und somit alles erreicht für Mentor!! Ave Mentor:). Bearbeitet 3. Februar 2015 von Matzn Geburtagsgrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.