Matzn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Vielen Dank Matzen, super Arbeit. Ich würde dann gern, so ich das richtig sehe den Söldner Status einnehmen. Danke. Bist aufgestiegen:) (Krieger). Hab "nur" sieben Platin Trophäen gesehen. Für Söldner benötigst du acht. und glückwunsch das du jetzt auch selber im club drin bist. Hehe, ja. Endlich habe ich es geschafft:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das mache ich morgen, liege schon in der Kiste und gucke Matrix (bin mit Handy hier). Ich habe die Namen ja immer nur kopiert gehabt. Wenn es die auch noch mal in schwarz gibt, mache ich alle so. Oder kann ich das oben bei den Schriftfarben einfach machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Oh, das ist mir garnicht aufgefallen. Danke für den Tipp. Dann könnte ich Diener ja doch wieder mit rein nehmen. Aber das bedeutet dann wieder Arbeit, denn dieses Mal wäre Diener der unterste Rang. Denn wie kann es sein, dass ein Diener über dem Novize steht? Egal, ich trage das die Tage mal nach. Bin das Wochenende aber bei meinem Mädel, die hat kein Internet. Also erst nächste Woche. Genauso wie das Hochstufen, das kommt auch erst nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mach das mal. Vllt kann man sich da ein paar Ränge für die Zukunft raussuchen. Denn es werden ja sicherlich noch 20 Teile rauskommen. Da kann es nicht schaden ein paar mehr Ränge in der Rückhand zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Freut mich, dass es so wie es ist, gut ankommt. Ich weise nochmal darauf hin, dass ich erst ab Sonntag Abend oder erst am Montag alles nachtragen werde. Übt euch also in Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mit dem neuen System habe ich mir dann überlegt gehabt, wirklich jedes Spiel mit einzubeziehen. Es ist ein Platin Club, richtig. Und nur die Platin Spiele sind wirklich relevant hier (um überhaupt reinzukommen). Der Rest ist ja nur noch Zusatz. Und wer ganz oben sein möchte, muss eben neben den ganzen Platin Spielen dann auch noch die Zusatz Teile machen. Ohne die Zusatz Sachen, kommt man ja auch sehr weit im Rang nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die neue Unterteilung gefällt mir auch sehr gut.Zwei Sachen hätte ich noch anzumerken. 1. Nimm mal die Farben der Teammitglieder raus, da stimmt nämlich zur Zeit keine. 2. Ich steige zum Untergebenen auf, habe AC2, ACB, ACR, AC3 alle auf 100%. 1. Erledigt. 2. Bist aufgestiegen. Jedoch nicht zum Untergebenen. Habe wieder den Diener mit eingefügt, da ich den von Bassphoenix erwähnten Rang mit eingefügt habe und somit wieder jeder einen Rang niedriger ist. Seeehr schön arbeit Matzn, damit is die zukunft des Clubs gesichert Finds auch gut das du Freedom Cry erst ab den ganz hohen Rängen mit reingenommen hast so als Ü-Tüpfelchen für die Leute die dann wirklich ganz oben STehen wollen Eins is mir noch aufgefallen von den Rängen da fehlt nämlich noch irgendwas hier dein Original: Meisterassassine: 10 Platin Trophäen Meister: 10 Platin Trophäen + 100%. Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit. Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4). Mentor: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4) + 100%. Anpassung: Meisterassassine: 10 Platin Trophäen Meister: 10 Platin Trophäen + 100%. Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit. Fehlender Rang 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit. Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4). Mentor: 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4) Achso mich bitte als Veteran eingtragen 8 Platin + 100% Habe es mit eingefügt. Bist aufgestiegen:).- Siehe Tachi. Sehr gut, endlich wurde das "unwürdige" Rangsystem abgeschafft, nun kann ich endlich um Beitritt in die Bruderschaft bitten, folgendes kann ich aktuell bieten: Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed III: Liberation und Assassin's Creed Unity. Davon sind Brotherhood und Revelations ohne 100%. Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Willkommen Bruder:). Also hier wie versprochen die Liste wie man in Unity an Ränge steigt1. Rekrut 2. Fortgeschrittener Rekrut 3. Elite-Rekrut 4. Lehrling 5. Fortgeschrittener Lehrling 6. Elite-Lehrling 7. Gehilfe 8. Dortgeschrittener Gehilfe 9. Elite-Gehilfe 10. Soldat 11. Fortgeschrittener Soldat 12. Elite-Soldat 13. Vollstrecker 14. Fortgeschrittener Vollstrecker 15. Elite-Vollstrecker 16. Veteran 17. Fortgeschrittener Veteran 18. Elite-Veteran 19. Offizier 20. Fortgeschrittener Offizier 21. Elite-Offizier 22. Champion 23. Fortgeschrittener Champion 24. Elite-Champion 25. Assassine 26. Fortgeschrittener Assassine 27. Elite-Assassine 28. Meister 29. Fortgeschrittener Meister 30. Elite-Meister 31. Legende Dankeschön. Ich muss aber sagen, dass die Ränge nicht sehr einfallsreich sind und ich da nur so ein bis zwei nutzen würde. Hab den Banner eingefügt:). Dankeschön dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bei unity sind das eigentlich auch nur 11 ränge und der rest ist nur schlecht gemacht von ubisoft.die 8 soll wohl auch fortgeschrittener heißen. Nene, Dortgeschrittener ist schon richtig. Immerhin ist er sicher irgendwo dort geschritten:D::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Öhm.......gibt es da Unterschiede? Gibt es das etwa als einzelnes Spiel und als Dlc in einem anderen Teil? Das wäre ja total........ Ich wusste das nicht. Aber es ist so wie bereits gesagt- es zählen die jeweiligen Spiele. Wenn man dafür dann viermal das Game spielen muss, dann tut es mir für euch leid. Denn das war nicht meine Intension. Andererseits ist niemand gezwungen, dieses zu tun. Denn man hat nichts davon, hier weit oben zu stehen. Es ist ja nur eine Foreninterne Geschichte. Auf jeden Fall wäre das total........eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Vor allem ist das Ding nicht mal Cross-Buy. Mich bitte auch wieder neu eintragen. 8 Platin + 100% Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Meisterassassine ist ein Meister seines Fachs. Der Meister ist ein Meisterassassine und bildet nebenbei noch Jünglinge aus. Ich hoffe, dein Wissensdurst ist gestillt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Weiß ich doch:). Dennoch hast du sie gestellt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Eigentlich müsste ich mal vom ganz untersten Rang auf Soldat aufsteigen habe grad Rogue als meine 6te AC Platin freigeschaltet. Mein PSN Profiles Profil ist auch auf dem aktuellsten Stand, da ist die Platin schon geupdatet. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ordensleiter bitte befördere mich zum Streiter. habe jetzt 7 Platin + 100% danke. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So, habe AC Rogue jetzt auch Platin! Somit steige ich auf zum "Söldner".8 Platin + 100% psn profiles ist aktualisiert! Bist aufgestiegen:). ordensleiter bitte befördere mich zum Söldner habe jetzt auch rogue auf platin und 100%.danke. Bist aufgestiegen:). Unity platiniert. Bitte um Beförderung. Das wäre Nr. 8, somit Krieger. Ich brauche einen Nachweis. Dein Trophäenbanner ist nicht aktuell und eine Verlinkung zu PSNProfiles kann ich auch nicht herstellen. Ich habe in Unity Platin Bist aufgestiegen:). So, bei mir kommt die Platin von Assassin's Creed Unity hinzu.Die 100% werden ja denk ich mal noch so 1-2 Mal ausstehen. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nicht aktuell? Also bei mir schon. ^^Hattest du deinen Cache geleert? Die Banner von hier werden ja sonst leider nicht in Echtzeit angezeigt... Hab jetzt einfach auf dein Profil geschaut. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 So hab Unity platiniert, dürfte jetzt zum Jünger aufsteigen. Bist aufgestiegen:). (Soldat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich würde gerne unter Ordenshüter eingetragen werden.Freu mich auf die DLCs Bist aufgestiegen. Wobei du momentan laut den Anzeigen im PSNProfiles sogar Mentor wärst;). Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 psn hängt hinterher. Alles klar:). Ja bei der PS4 zeigts den DLC schon an, auf PSN Profiles wahrscheinlich erst wen er zum download bereit ist. Gib bescheid wen ich fertig bin Ok, dann weiß ich bescheid. Bin mal gespannt, ob du es vor bassbhoenix schaffst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut. Er hängt noch gut hinterher:D. Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig. Aber er ist gerade fleißig dran:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.