Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Ui, nun auch ein AC-Platin-Club ^^

Da melde ich mich doch gelich mal an! ;)

Ich habe:

1. AC2
  2. ACB
  3. ACR
  4. AC3
  5. AC3R (Vita)
  6. AC4 (PS4)

Und wenn ich die Liste in Post1 richtig verstehe dürfte ich damit Veteran sein ^^

Willkommen Bruder:).

Und nein, du hast die Liste nicht richtig verstanden:D.

Du bist Krieger.

Also endlich würde ich dem Club mal beitreten.

Ich empfehle mich für

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed III

Assassins Creed Liberations (Vita)

Assassins Creed IV Black Flag (PS4)

Jeweils Platin und 100 %.

Danke. :)

Willkommen Bruder.:)

Denk dran mein lieber Matzn, bald ist die Zeit Reif hier endlichn mal wieder Schwung in die Bude zu bringen :D

Also ich Freu mich schon :D

Endlich wieder AC :drool5:

Danke, dass du mich daran erinnerst.:dozey:

Ich bin voller Vorfreude, das alles zu machen.:frown:

Ich bin da auf eure Hilfe angewiesen, falls ich irgendwas faslch gemacht habe oder falsch einstufe.

Ihr werdet auf jeden Fall tief fallen mit euren Rankings:D.

da wird es wohl nicht lange dauern bis die ersten die 2 neuen ac durch haben.

ist das ranking dafür schon gerüstet? :D

hm ich müsste eigentlich schon auf Großassassine sein.

Bist aufgestiegen:).

OK.THX.

Dann einmal bitte aufnehmen.

Willkommen Bruder:).

Hey Matzn,

Würde mich gern in den Club der Mentoren eintragen lassen. :biggrin5:

Gesten AC4 PS4 auf Platin/100% gebracht, grade noch rechtzeitig bevor jetzt Unity und Rogue kommen. Habe somit:

AC II Pl/100%

ACB Pl/100%

ACR Pl/100%

AC III Pl/100%

ACL Pl/100%

ACL HD Pl/100%

AC IV PS3 Pl/100%

AC IV PS4 Pl/100%

Link im Spoiler

Ave Mentor:).

P.S.: Hast das ja echt kurz vor der Angst gemacht, bevor ihr alle wieder degradiert werdet:xD:.

Naja, fast alle.

diesen donnerstag. ich glaub nach diesen beiden werd ich mir eine vita kaufen und liberation machen. will auch auf mentor aufsteigen. mal gucken wie es so ist ein ac auf der vita zu zocken. das ac spiel für die psp war eigentlich ziemlich einfach.

Ok danke dir.

Dann muss ich das ja schon bald mal alles aktualisieren:eek6:.

Ich dachte, ich hätte noch etwas Zeit.

Ich spiele gerade die Dlc von AC3 und werde es dann erstmal wieder weglegen.

Bin einer der glücklichen die heute schon AC Unity bekommen haben,

oh wie ist das Geil mal wieder ein Ac zu zocken und dann noch im next Gen format, freut euch drauf, ich finds jetzt schon ziemlich cool :D

Du hast dann schon wieder die Voraussetzungen zum Mentor erfüllt, bevor ich es überhaupt aktualisiert habe:mad1::biggrin5:.

Besser spät als nie :biggrin5: so war ich zumindest mal kurz Mentor, sollte aber kein Problem sein die 2 neuen ebenfalls zu platinieren. Bin auch gespannt wie deine Rangliste nach dem Update aussehen wird. Lob an dich für die Mühe. :)

Ja das stimmt.

Die Liste selbst wird so aussehen wie jetzt, nur dass ab dem Rang, wo man AC4BF benötigt, dann noch zusätzlich die neuen Teile benötigt.

Dann natürlich nach oben hin mit den Rängen immer so weiter.

Und Doppelplatin werden dann auch wieder eingefügt, wobei ich davon eigentlich kein Freund bin.

Aber es soll ja auch nur der Mentor werden, der wirklich alles abschließt:D.

Jedoch, wenn es irgendwann zu viel wird, werde ich die Doppelplatin Anforderungen wohl mal rausnehmen und als "entweder/oder" Anforderung ersetzen.

Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht richtig mit der neuen Liste befasst.

Das mache ich erst in ein paar Tagen.

Und wenn ab morgen die Spiele draußen sind, werde ich auch erstmal die Liste nicht aktualisieren zwecks Neuaufnahmen oder Aufstiege.

Das mache ich dann erst wieder, wenn die Liste fertig ist.

Dennoch kann man sich hier natürlich weiterhin melden.

Ich werde das dann nur eben nachtragen müssen.

Da ich aber selber schon lange nicht mehr gezockt habe, werde ich das die nächsten Tage machen und das Projekt hier hinten anstellen.

Aber keine Sorge, ich werde mich darum kümmern.

Irgendwann will ich auch mal gerne wieder hier rein:).

Ave Assassnos.

Die Rangliste ist nun aktualisiert.

Ich hoffe, dass ich alle Assassinen ihres Ranges entsprechend herabgestuft und richtig dem neuen Rang zugeordnet habe.

Ich bitte Euch, nochmal selbst zu prüfen, ob ihr den richtigen Rang inne habt.

Weiterhin viel Erfolg Assassinos.

Habe heute bei AC Unity Platin geholt!

Bei kommt bitte die Platin für

Assassin's Creed Rogue

hinzu. Danke.

Ich müsste viel mehr Ränge einfügen, um den Leuten gerecht zu werden.

Doch habe ich da 1. keine Lust zu und 2. gibt es einfach keine Ränge mehr im AC Universum:).

Steiny, du musst nur Rouge noch auf Platin machen und dann bist du schon wieder weit oben.

Aber dass die Ränge sich änderten war klar und das habe ich ja auch vorher schon geschrieben.

Bei den jetzigen Anforderungen reichen die alten erledigten Missionen eben nicht mehr aus.

Ich habe nur die Spiele hinzugefügt, die neu rauskamen.

Und das ist dann dabei rausgekommen:D.

@Firestorm

Hab dich hochgestuft.

Daher sollte jeder nochmal gucken, ob alles stimmt.

Denn ich schaue bestimmt nicht bei jeden nach, wie da die Prozente sind.

Ich habe das nur anhand der Ränge gemacht und dann einfach da eingestuft, wo die jetzigen Anforderungen erfüllt sind.

Es stimmt schon, dass es eigentlich nicht sein kann, dass die Leute die jetzt so viele Missionen abgeschlossen haben, da unten stehen.

Und entweder ich muss mir da was überlegen (sehr großer Aufwand für mich) oder ihr macht einfach bei Rouge und Unity Platin (kein Aufwand für mich:D).

Stellt euch einfach vor, ihr hättet die Ränge vorher nicht gehabt und müsst nun die Anforderungen erfüllen und schon ist die Welt wieder in Ordnung:D.

Ich bin aber auch für Verbesserungsvorschläge offen.

Du haste Rogue echt bei jedem Rang falsch geschrieben. :emot-what::xd::'>

:facepalm:, oh mann.

Hast recht.

Hab ich abgeändert.

Dabei habe ich das sogar im Startpost zu stehen und es dann dennoch falsch geschrieben.

Aber auch in meinen Posts ist es überall falsch geschrieben.

Upsi:D.

Man muss doch keinen Aufstand hier groß machen. Es ist ein Club den man sich spaßeshalber angeschlossen hat, und der liebe Betreiber (Matzn-mansen) macht es nicht wie in jedem anderen Club und gibt nicht einfach nur eine Anzahl vor um einzutreten sowie eine daraufhin folgende Rangliste. Nein er arbeitet aus dem Spieluniversum eine super Rangfolge heraus und muss sie natürlich durch jeden neuen Teil (derer vermutlich noch etliche folgen werden) wieder umändern. Und jetzt glaub ich kaum, dass dies eine einfache und schnell zu bewältigende Aufgabe ist, da ja auch alle Mitglieder abgeändert werden.

Ich bin froh das ich es nicht tun muss und bedanke mich für das neue Update und die somit einhergehende Herausforderungen.

Viel Spaß weiterhin hier im Club, auch wenn es gerade mal nicht danach aussieht.

Das ist aber sehr nett von dir.

Dankeschön.

Du hast recht.

Als ich damals das System erstellt hatte, habe ich viele Stunden da dran gesessen gehabt.

Heute ging es etwas schneller.

Vllt eine Stunde oder so?

Und ja, es wird sich immer weiter ändern und mit jedem neuen (Platin) Teil geht der Spaß wieder von vorne los und die Leute werden auf den jeweils niedrigeren, erreichten Rang herabgestuft.

Ich kann verstehen, dass das Verständnis nur schwer aufzubringen ist, dass man mit Leuten gleichgestellt ist, die nur die Mindestanforderungen erfüllen, während man selbst schon zwei Teile mehr (AC IV für PS3 und PS4) platiniert hat.

Doch so ist eben das System.

Ich kann ja nichts dafür, dass EA......äh, ich meine Ubisoft jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt.

Und in diesem Jahr sogar direkt zwei neue Teile:D.

Ich schaue es mir nachher mal an, bin noch im Dienst.

Dann werde ich es mal gegebenenfalls überarbeiten.

Ist schon gut, wenn ihr auch Vorschläge macht.

Denn so kann das beste System gefunden werden und die Herabstufungen fallen nicht mehr so ins Gewicht.

Ich danke euch schon mal jetzt, für euer zahlreiches Feedback.

So habe ich mir das vorgestellt.

Also bis nachher dann.:)

Und hey, bei vier Platin als Einstiegsanforderung, wäre ich ja auch endlich wieder im Club vertreten.:D

Aufgrund des Bugs bei AC 3 hätte das noch sicher ein Jahr auf sich warten lassen.

Also ich werde jetzt mal damit anfangen.

Doch werde ich nachher wohl fast alle erstmal weit unten einordnen, weil ich mehr so genau weiß, wer wie viele Platin Trophäen hat.

Also wenn es überarbeitet ist, muss jeder WIEDER einmal schauen, wo er wirklich stehen müsste.

Da seid ihr wieder gefragt.

:)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 17:42

Ave Assassinos.

Erneut wurde der Orden reformiert um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

Nun seid ihr in der Pflicht zu schauen wo ihr nun euren Rang wisst.

Denn nun sind vorerst alle auf dem niedrigsten Rang zugeteilt.

Der Aufstieg ist dann jeweils nur noch eine Formalie.

Bitte beachtet jedoch, dass ich es bei jedem neu prüfen muss.

Ich hoffe, ich konnte euren Vorstellungen entsprechend den Orden reformieren und er ist nun verständlich und nachvollziehbar aufgebaut.

Ich möchte hiermit nochmal ausdrücklich meinen Dank an den guten Bassphoenix aussprechen, der die Reform angestoßen und ermöglicht hat.

Also dann- Dankeschön:).

Super gemacht, danke dir. Finds auch super das das 100% Spiel nun dabei ist. Da hat bass ja nun endlich mal nen Antrieb das noch zwei mal zu machen! :D

Mein Rang müsste sich dann jetzt auf Soldat ändern wenn ich es richtig sehe.^^

Dankeschön.

Ja ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, nicht so viele Ränge zu entfernen (nur Diener habe ich rausgenommen) und dennoch die Anforderungen ausreichend hoch zu halten, damit es doch noch ein wenig anspruchsvoller ist.

Denn um Mentor zu werden, muss man der absolute Überassassine sein und wirklich jeden Auftrag ausgeführt und erfolgreich in absoluter Perfektion abgeschlossen haben.

Und zudem- Du bist aufgestiegen:).

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Ich müsste glaub noch Novize sein.

Platin in Teil 2 (in der Liste stehen 100% aber da gab es ja noch keinen DLC, oder? :D)

Platin + 100% in Brotherhood und Revelations

und Platin in Teil 3

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du bist Novize:D.

sieht super aus.

Mentor bitte verleihe mir den rang eines Streiter :D

vielleicht könnte man das mit dem assassinen plus und dem sternchen für liberation auch mit in die neue liste übernehmen. so als eine art extra anreiz und ein kleiner bonus. :D

Ich hatte überlegt es drin zu lassen, doch dann habe ich es verworfen.

Denn die Anforderungen sind nun konsolenübergreifend.

Zudem, wenn jemand sehr hoch aufsteigen will, muss er ja auch diese Missionen erledigen.

Daher hat sich die Belohnung meiner Meinung nach erübrigt.:)

P.S.: Ich bin der Ordensleiter, nicht der Mentor;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...