Matzn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Matzn ist auch ein Meister Assassine. Bitte eintragen. Denn ich habe alle meine Aufträge mit Erfolg erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Na da bedanke ich mich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das würde mich jetzt auch mal interessieren:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt). Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden. Hast Du Verbesserungsvorschläge fürs Spielethreads, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html . Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html . Viel spaß hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin kein Abstergo Agent, ich bekämpfe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nein reicht nicht. Du brauchst alle Platin Trophäen bei AC Teilen für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja. Die Liste wird komplett gelöscht und die die dann auch den dritten Teil auf Platin haben kommen hier wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Er schrieb ja AC 3 Liberation:). Da dachte ich er meint den dritten Teil. Vita Spiele kenne ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann beeile Dich mal, bald kommt der dritte Teil, da wird die Liste wieder gelöscht. Wenn Du dann Revelations und den dritten Teil auf Platin hast kannst Du Dich hier wieder melden......wie wir alle auch:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn Du im Club bleiben möchtest, musst Du es sogar machen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sie werden mittel sein:D. So wie immer seit es den MP gibt. Also werden wohl nur die MP Trophs ein wenig nervig sein, der Rest wird einem bestimmt wieder fast hinterhergeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die werden die wohl wie in Revelations machen. Die sind ja da schon von 50 auf 20 Level runter. Und so wird es sich wohl auch wieder einpendeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann man sich noch in die Meisterassassinen Liste eintragen lassen? Ja, bis zum Release des dritten Teils kannst Du Dich hier noch eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sollen eigentlich die drei roten Sternchen bei bei Cube, Danchka und noch einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ah ja. Und warum sind die Buben und die Dame (glaube ich:)) dann schon mit in der Liste? Aus Wohlwollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das war sicher bei allen so, denn da gab es zum ersten Mal on Trophs die doch schon Geduld und Abwechslung erforderten. Bei Revelations waren die on Trophs (zum Glück) nicht mehr so langwierig. Level 20 reicht voll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann bitte ich doch mal um aufnahme... Ja Ähm.........ich gebe die Anfrage dann mal an meinen Assistenten weiter . Solltest also bald dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja er wird sich darum kümmern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kein Problem. Wurdest nicht vergessen. Ihr werdet alle hinzugefügt. Doch mein Assistent ist gerade nicht zugegen. Ihr müsst nur Geduld haben. Alles wird sich klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.