rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab alle assassins creeds für ps3 auf platin bitte eintragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ok dann werd ich ma aktuallisieren^^. sind ja nur 50 im banner und hab ja 60. werde es gleich ma machen^^ besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? ganz bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Was hat es eigentlich mit dem Plus aufsich? Sehe das gerade zum ersten Mal hier, einfach in allen Teilen 100% haben, sprich inklusive DLCs? Oder wie ist das zu verstehen. ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^ Meister-Assassinen die Assassins Creed III Liberation platiniert haben, können sich melden und werden mit einem Sternchen versehen. Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen. hab da auch gleich noch ne frage und zwar hab ich jetzt ja meine liste aktualisiert und wäre gern mit in der liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Bearbeitet 27. April 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 https://psnprofiles.com/retto_04 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.