Tardorion Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eben auch AC:R platiniert u. nun auch alle 3 komplett! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da fehlt aber auch die AC3 Platin.. Die wird wohl knüppeldick mit den 100% Story und 100% alles gesammelt alle Nebenmissionen usw.. Jup, wäre gut ein Zeitlimit zu wissen, bis wann man die erspielt haben muss, damit man nicht aus dem Club fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Selbst wenn man rausfliegt, bittet man dann halt erneut um Aufnahme :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja na klar, dass is ja auch legitim! Ich mein ja nur, dass man nicht unbegrenzt Zeit haben sollte um AC III zu platinieren, wäre ja der ganze Reiz weg, aber dass is nur meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt auch in ACIII Platin u. somit wieder die Aufnahmebedingungen erfüllt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das mit dem Rangsystem finde ich ne tolle Sache, schafft zusätzliche Motivation! Findet sich in unserem Orden jemand der mir hilft die dlc trophäen in revelation zu holen, da spielt kaum jemand die zusätzlichen karten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das mit dem Rangsystem finde ich ne tolle Sache, schafft zusätzliche Motivation! Findet sich in unserem Orden jemand der mir hilft die dlc trophäen in revelation zu holen, da spielt kaum jemand die zusätzlichen karten etc. Schade das keiner geholfen hat, hier sind doch wohl nicht nur Templer unterwegs! habs dennoch geschafft u dürfte jetzt Novize sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab AC Black Flag PS4 auf 100% dürfte jetzt zum Streiter aufsteigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Danke für die Beförderung. :-) Mal was anderes, hat noch jemand Unity vorbestellt u. schon ne Gruppe erstellt wo noch Platz ist, würde auch gern meinen Code einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 In Rogue spielt man einen Templer, hat dass dann hier überhaupt was zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ja man ist anfangs ein assassine und später ein ex assassine zudem hat das spiel auch den namen assassins creed. Weiß schon, war doch auch nicht ernst gemeint von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So hab Unity platiniert, dürfte jetzt zum Jünger aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 du meinst wohl Soldat. Ja genau, bei Unity fehlen ja noch die 100%. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe jetzt ebenfalls 100% in Unity! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Hey, hab AC Rogue platiniert und sollte jetzt zum Streiter aufsteigen! Grüße! Bearbeitet 10. November 2015 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hab Syndicate platiniert und auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hi, hab bei Origins platin inkl. 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 3.11.2018 um 10:04 schrieb Grinhorn: Bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu. @BlackSheep--7: Wie schauts aus? Du hast im August eine Reform angekündigt. Mittlerweile ist es November und seit Januar 2017 gab es keine Aktualisierung mehr. Wie ist der Status? Mittlerweile haben wir 2019, ich glaube @BlackSheep--7 ist ein Templer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Am 4.2.2019 um 14:12 schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde den Club ja noch mit unter meine Fittiche nehmen, aber ihn komplett von vorne neu aufbauen. Über zwei Jahre nach zu arbeiten, wäre doch zu umfangreich. Zu mal der Startpost eine Menge kaputte Bilder hat. Na das klingt doch sehr gut, besser als wenn er in der Versenkung verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hi. Wäre auch gern wieder dabei. https://psnprofiles.com/Tardorion?order=a-z Hauptmissionen alle auf 100% Assassin's Creed® II (PS3)Assassin's Creed® Brotherhood (PS3)Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed® Rogue (PS3) Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® Syndicate Assassin's Creed® Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Startpost gefällt mir sehr gut. 2 kleine Anmerkungen hätte ich noch: Aus dem m ein n machen und aus dem ü ein u. Am 8.3.2012 um 15:45 schrieb Kampfferkel: Aus dem nachfolgend aufgeführten Missionskatalogen, sind drei Punkte für die Aufnahme in die Brüderschaft zu erreichen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.