Kampfferkel Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Na endlich kommt mal wieder neues Leben in die Bruderschaft. Dürft gerne die Rang-Banner in der Signatur benutzen um unser Kredo unter die Leute zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb Grinhorn: Nach langer Zeit habe ich endlich mal die Muße gefunden, um Assassin's Creed III Liberation abzuschließen. Damit dürfte ich zum Großassassinen aufsteigen Fehlt dann nicht noch 1 Punkt zum Aufstieg? __________________________________________ Ich wünsche allen Mit-Schwestern und -Brüdern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure versteckten Klingen allseits geschärft sein und euch die Templer nicht all zu sehr nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Grinhorn: Oh stimmt - da habe ich mich vertan Also dann mal fix Origins runterladen =) Achja das Spiel heißt nur Liberation ohne HD in der Vita-Version vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Jap, ein Punkt fehlt noch ^^ Aber er sollte jetzt mit seiner Punktzahl in seinem Rang über @glupi74 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb van_ike: Werte Brüder, ich bitte um Aufnahme. Hier meine Liste: Inhalt unsichtbar machen Missionskatalog Platin-Titel - 21 Punkte möglich Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Missionskatalog Platin-Titel mit DLCs - 3 Punkte möglich Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Missionskatalog 100%-Titel - 2 Punkte möglich Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Müssten dann also in der Summe 11 Punkte sein. Willkommen Ich zähle da 8 Punkte (für jeweils 3 Spiele von den Platins mit DLC gibt es 1 Punkt). https://psnprofiles.com/van_ike?search=creed Bearbeitet 12. Januar 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Damit sich das editieren lohnt, steuere ich auch noch eine Mission bei: Assassin's Creed® Chronicles: China (PS4) https://psnprofiles.com/Porky-TheBeast?search=Creed Die nächsten Titel sind auch schon in Arbeit: Assassin’s Creed® Chronicles: Russia (0% → 33%) Assassin’s Creed® Chronicles: Trilogy Pack (20% → 40%) (China, Russia, India) Assassin’s Creed® Chronicles - Trophäen (30% → 40%) (China, Russia, India) Bearbeitet 2. Februar 2020 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit den Chronicles auf der Vita aus? Mir fehlt noch eine Trophäe zur Platin im India-Teil, die will aber nicht: Einmal ohne das ich jemand umbringe die Level spielen. Hab jetzt mal einen Run gemacht (PLUS schwer), dabei hab ich niemand getötet, und wenn doch den Checkpunkt geladen, dazwischen hab ich auch noch sowas wie die 30 Assassine Gold-Wertungen gemacht und dann wieder mittels Erinnerung laden das nächste Level auf (PLUS schwer) weiter gespielt. - Muss man die Level ohne "Checkpoint laden" spielen ohne jemand zu töten? - Muss man den Run machen ohne Unterbrechungen? Ich könnte grade wirklich edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Februar 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Bruderschaft und Ordensführerin @BloodyAngelCherr. Ich melde mich mit neuen Missionsabschlüssen zurück. Als da wären: Assassin’s Creed® Chronicles: Trilogy Pack (PS4) Assassin’s Creed® Chronicles - Trophäen (Vita) Assassin’s Creed® Chronicles: Russia (PS4) Assassin’s Creed® Chronicles: India (PS4) https://psnprofiles.com/Porky-TheBeast?search=Creed Damit dürfte ich auch wieder einen Rang nach oben klettern mit nun 25 Punkten. Nun fehlt mir nur noch Assassin's Creed® III Liberation auf der Vita um alle Missionen abgeschlossen zu haben. __________________________________________________ Noch ein Anliegen das hoffentlich Zustimmung in der Bruderschaft findet: Ich hatte ja bei der Auffrischung der Bruderschaft auch die Banner gemacht. Mittlerweile kommen sie mir aber etwas zu groß vor, gerade wenn man mehrere in der Signatur hat. Da ich nun auch wieder Zugriff auf mein Uplay-Konto habe - ich war da kompromittiert (man war das ein Stress wieder auf mein Konto zu kommen) - habe ich neue (Alternativ-)Banner mit den Original-Batches erstellt sowohl für die große (Breite: 500px) als auch für die kleinen (Breite: 405px) Trophycards. Die könntest du als Alternative evtl. mit aufführen liebe @BloodyAngelCherr und evtl. auch in deinem Profil oder auf den Servern hier parken (momentan sind sie in meinem Profil hier). z.B: Alternative Banner: Spoiler Voraussetzung: ALLE Spiele auf 100% Hier alle Alternativ-Banner für die jeweiligen Ränge: Spoiler Bearbeitet 15. Februar 2020 von Kampfferkel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: lso, ich würde die Banner mit aufnehmen, aber dann der Übersicht halber lieber zusammen in einen Spoiler packen. Das sieht komisch aus, wenn ich drei mal pro Kategorie die Banner in der Rangliste habe. Mach wie du möchtest. Würde sie dann aber evtl. am Ende des Startposts mitaufnehmen oder aber erwähnen das es evtl. am Ende der Rangliste noch Alternativ-Banner gibt, damit sie nicht untergehen. Und Glückwunsch zu deinem neuen Rang. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Kampfferkel Könntest du das Bild mit den AC Platins aktualisieren um ACV? Meinst du das hier? Wenn ja, kann ich die Tage machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Am 24.11.2020 um 08:03 schrieb BloodyAngelCherr: Genau Dank dir Hier das neue Bild. Kannst du das bitte über dein Profil einfügen oder auf euren Server laden lassen, damit ich es dann in meinem wieder löschen kann? und noch eine zweite Version in Anlehnung an die Banner... Bin auch gerade dabei meine letzte Altlast abzuarbeiten: Liberation auf der Vita. Hoffentlich schaffe ich das mit meinen Wurstfingern. Aber wer hat sich den besch**** MP da ausgedacht? Komme da überhaupt nicht mit klar, keine Erklärungen im Spiel. Valhalla wird bei mir noch etwas dauern - außer es kommt evtl. im Adventskalender im Store - sofern Sony das wieder macht. Bearbeitet 29. November 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 @BloodyAngelCherr lebst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 4.12.2020 um 16:04 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, ich lebe noch. Anfrage wegen dem Bild ist raus. Ich kann auf den Server nicht zugreifen. Ok, dachte nur weil keine Rückmeldung mehr kam. Etwas offtopic, aber vielleicht kann mit hier jemand helfen der Liberation auf der Vita gespielt hat, hab scheinbar einen Bug und möchte nicht noch ein drittes mal von vorn anfangen... hier geht's zur Frage. (erledigt) Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei mir kommt endlich das verbuggteste AC das mir bis jetzt untergekommen ist hinzu: Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) und habe somit 26 Punkte aus dem Missionskatalog erfüllt. Requescat in pace!!! "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" hätte Ubisoft bei dem Titel nicht wörtlich nehmen dürfen! Endlich kann ich das Spiel löschen. Ein Dank geht auch an @BloodyAngelCherr fürs helfen/testen bei einer Mission. Damit fehlen bei mir nur noch die zwei Valhallas die aber voreserst nicht auf dem Plan stehen weil ich mir die PS5 noch nicht leiste und dann auch abwarte bis es mal im Store im Angebot ist. Bearbeitet 6. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) @BloodyAngelCherr machst du noch ein Update im alten Jahr? Und kann ich die Banner aus meinem Profil wieder löschen? Ansonsten allen Assassinen (und heimlichen Templern) schon mal ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Das wächst und gedeiht ja hier. Freue mich dafür. Am 10.5.2021 um 16:18 schrieb BloodyAngelCherr: So wie man Ubisoft kennt gibts für die PS5 dann wieder Remastered Fassungen Zumindest für Teil 1 wäre das soooooo toll Wünsche mir auch sehnlichst endlich den ersten Teil wieder spielen zu können. Und hoffentlich kommt jetzt endlich mal ein AC im feudalen Japan (Ninjas? ) nachdem ja Ghost of Tsutshima bewiesen hat, dass dieses Setting von (fast) jedem begrüßt wurde und immer noch gehypt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wer weiß was da kommt. Momentan scheint ja alles auf ein Service Game hinzudeuten. Hoffentlich nicht, das würde nicht zu AC passen. Story ja, MP naja - aber Servicegame? Nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich melde mich auch mal wieder. AC Valhalla (PS4) kann bei mir ergänzt werden. Ich hoffe da kommt noch Content, sonst bin ich etwas angepisst. Im DLC gibt es offene Enden und in der Story erst recht - fühle mich gerade wie damals bei Mass Effect: Andromeda. @bassphoenix mal eine Frage an dich, da du ja Valhalla auf beiden Plattformen hast. Wird im Shop und von Reda zugelegtes Zeug (Reittier, Waffen, Deko etc.) von der PS4 auf die PS5 übertragen (wenn ich mir mal eine leisten kann )? edit: Müssten eigentlich in diesem Missionskatalog nicht auch die AC Valhalla gelistet werden? Ändert zwar (noch) nichts an der zu erspielenden Punktezahl, wohl aber die Auswahl mit welchen Titeln man die Punkte erreichen kann... Zitat Missionskatalog Platin-Titel mit DLCs - 3 Punkte möglich Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed® Unity (PS4) Assassin's Creed® Syndicate (PS4) Assassin's Creed® Origins (PS4) Assassin's Creed® Odyssey (PS4) Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Seit gestern (14.12.) gibt es für Valhalla und Odyssey jeweils einen Cross-DLC der die Teile wohl miteinander verbinden soll. Gibt zwar keine Trophäen, aber ich hoffe mal das der einige offene Enden klärt. (edit: hat er nicht! ) Ab 16.12. soll das Jul-Fest stattfinden und im März soll es wohl den größten DLC gegeben den das Assassi-Versum jemals gesehen hat, mit bitterem Nachgeschmack: den muss man wohl extra kaufen und ist nicht im Season-Pass enthalten ... Quelle 1 Quelle 2 Bearbeitet 18. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb bassphoenix: du hast schon recht habe auch den Season Pass aber der DLC ist nicht darin enthalten, naja die 40 Euro hab ich dafür auch noch über , ist ja auch Assassins Creed , dafür hat mans immer, aber trotzdem da sahnt dann Ubisoft nochmal ab aber die wissen sowieso das die Leute drauf anspringen, naja ich auch, sieht man ja Ich werde mir das natürlich auch zulegen, aber wahrscheinlich erst wenn es denn mal im Sale ist. Ist trotz der wahrscheinlichen Größe ganz schön frech und happig von Ubisoft nochmal so viel für einen DLC zu verlangen wie der Season-Pass kostet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.