BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hey würde auch gern in den Orden aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hoffe mal, dass die Fights gegen ausgebildete Assassinen richtig gut inszeniert werden.Also offene Kämpfe meine ich. Wenn man die dann auch so leicht mit dem Konter Manöver ausschalten kann, ist das der ganzen Sache nicht ganz angemessen. Immerhin kämpfen da Meister dieser Kunst gegeneinander. Bei heimlichen Manövern ist das noch ok, sollte aber auch nicht zu leicht sein, da die Assassinen ja ausgebildet sind, in der Masse zu verschwinden und die Umgebung immer im Auge zu behalten. Hoffe ich auch! Ich würde aber nicht zu viel erwarten, in blackflag kämpft man ja auch mal gegen den Orden und die wahren wie normale Fusssoldaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey ich würde gerne zum Assassinen aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So ich würde gerne zum Mentor aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 UI UI UI :emot-bravo:Noch ein Mentor, das freut mich aber Schon mal herzlich willkommen im Club der Mentoren Danke dir Noch;). Ich hoffe auch noch lange dabei zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe heute bei AC Unity Platin geholt! Hey Glückwunsch da haste dich gerade noch in die ersten 50 gehoben. Respekt! Hab mit Rogue angefangen und mach erstmal da Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ja das siehst du richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich würde ebenfalls das vorgeschlagene System übernehmen. Wie gesagt erspart es dir auch in Zukunft Arbeit und eindeutig übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich würde gerne unter Ordenshüter eingetragen werden. Freu mich auf die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei. Ja bei der PS4 zeigts den DLC schon an, auf PSN Profiles wahrscheinlich erst wen er zum download bereit ist. Gib bescheid wen ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bitte zum Ordenshüter befördern Konnte mich letzten doch motivieren PS3 + PS4 Freedom Cry zu machen, da ich doch gerne versuchen würde mit Dead Kings wieder als erster Mentor zu werden Wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Du bist Krieger, da Unity relevant ist Edit: In meinen Augen sollte Krieger höher sein als Söldner. Wie seht ihr das? Bearbeitet 22. Januar 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey Hey Hey Ich habe die 100% in Unity auch noch erreicht Würde auch gerne wieder als Mentor eingetragen warden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir kommt noch Assassins Creed Syndicate dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Zusammen Ich möchte wieder aktiver werden was die Platinclubs angeht. Deshalb würde ich mich bereit erklären diese Club zu übernehmen, falls gewünscht. Wenn jemand anderes möchte lasse ich im gerne den Vorrang. Matzn falls du gar nicht abgeben möchtest, wäre es angebracht mal wieder alles auf den neusten Stand zu bringen und den Startpost zu überarbeiten ? Liebe Grüsse BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich werde den Startpost demnächst überarbeiten und danach alle eingetragenen Mitglieder persönlich kontaktieren. Es wird ein neues System eingerichtet. Ich hoffe den Club gut zu leiten und das alle Zufrieden sind. Ein großes Danke an @Matzn für die bisherige Leitung und den Aufbau dieses Clubs, du bist natürlich immer Willkommen. Bearbeitet 20. August 2018 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.