Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab jetzt auch in allen 4 Teilen Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab AC 4 Black Flag jetzt auch Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir kommt auch AC Liberation HD dazu! Und alle Teile auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe heute bei AC Unity Platin geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jetzt bin ich nur noch "Diener"? Da fehlt jetzt Black Flag(3er), Liberation HD und Unity und alles auf 100%! Von der Idee ist das ja garnicht schlecht, aber irgendwie steig ich da garnicht mehr durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das klingt für mich auch besser und ist übersichtlicher! Das ist einer der 2 besten Clubs für mich! Wollte ich nur mal so anmerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das sieht ja richtig gut aus! Da überlege ich mir jetzt doch nochmal Black Flag auf der 4er zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also das mit den 100% in den Rang einzubeziehen finde ich persönlich garnicht mal so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 So, habe AC Rogue jetzt auch Platin! Somit steige ich auf zum "Söldner". 8 Platin + 100% psn profiles ist aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab jetzt Black Flag auf der 4er auch Platin und 100%! Somit steige ich auf zum Assassine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So, hab jetzt auch AC Liberation auf der Vita Platin und Schrei nach Freiheit auf der 4er 100%. Somit steige ich weiter auf zum Großmeister! Brauche jetzt nur noch Schrei nach Freiheit auf der 3er zum Mentor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe jetzt Schrei nach Freiheit auf der 3er auch 100% und somit alles erreicht für Mentor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe Assassin's Creed Chronicels: China auch die 100% geholt und somit wieder alles zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So, hab Syndicate jetzt auch auf Platin und somit wieder alles komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hm, das ist jetzt etwas doof, doch musste ich dich doch tatsächlich um einen Rang nach unten setzen:emot-raise:.Wenn du die 100% voll machst, bist du ganz oben. Ein Fehler im System. Gesagt, getan! Sydicate wieder auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 So, hab jetzt Assassin`s Creed Chronicels: India auch auf 100% und somit wieder komplett alles erreicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab jetzt Assassin`s Creed Chronicles: Russia auch auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Bei mir kommt auch AC Origins dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Mal eben eine Frage: Muss man sich, wenn man schon länger dem Club angehörte, nochmal neu anmelden? Zumindest bin ich in der Rangliste nicht mehr zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 1 hour ago, Kampfferkel said: Als @BloodyAngelCherr den Club übernommen hat, hat sie alle gebeten nochmal ihr Profil und Spiele zu posten. Damit man sieht, wer überhaupt noch aktiv ist. Ich hab den letztens komplett überarbeitet. Poste einfach nochmal deinen PSNProflies-Link wie im Startpost angegeben und wenn du es ihr leichter machen willst auch direkt die Liste deiner AC-Spiele auf Platin bzw. 100% Alles klar, weiß ich bescheid. Danke... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.