aNgRysHeEp Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Kann es sein, dass meine letzte Fertigmeldung hier übersehen wurde? Es eilt nicht aber man kann ja mal fragen. Zitieren
van_ike Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Ach, da fällt mir ein dass ich Origins seit einiger Zeit schon auf 100% habe. Zitieren
BartSimpson Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) Möchte mich auch bitte eintragen lassen. Habe auf Platin: 1. AC2 (PS3) 2. AC Liberation (PS4) 3. AC Rogue (PS4) 4. AC Syndicate + 100% Jack the Ripper DLC 5. AC Origins + 100% in allen DLCs 6. AC Odyssey + 100% in allen DLCs 7. AC Valhalla (PS4 Platin ohne DLCs) 8. AC Mirage (PS5) Standalone DLC auf 100%: Schrei nach Freiheit (PS4) https://psnprofiles.com/malu82?search=creed Vielen Dank Bearbeitet 21. März von BartSimpson Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben Mittwoch um 20:21 Geschrieben Mittwoch um 20:21 Ich habe diesem Bereichs des Forums noch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Dann Versuch ich dem Club mal beizutreten. Auf Platin hab ich: AC: Odyssey [PS4] AC: Valhalla [PS5] AC: Mirage [PS5] Auf 100% hab ich: AC Odyssey ( Alle 7 DLC´s auf 100% ) Weitere DLC´s AC: Valhalla - Tombs of the Fallen - 100% AC: Valhalla - Tombs of Fallen: Buried Knowledge - 100% Profil 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.