van_ike Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Ganz überraschend melde ich Mirage (PS4) fertig. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 19 Stunden schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Ganz überraschend melde ich Mirage (PS4) fertig. Dafür sollte es eigentlich Minuspunkte geben. Hab doch erst vor ein paar Tagen alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Dafür sollte es eigentlich Minuspunkte geben. vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hab doch erst vor ein paar Tagen alles aktualisiert Dieses Jahr kommt von mir auch nichts mehr. Valhalla braucht noch 200h oder so. Und die PS5 Version von Mirage hebe ich mir noch etwas auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf: Und die PS5 Version von Mirage hebe ich mir noch etwas auf. Gibts ab jetzt auch als PK...falls man keine Lust hat das ganze Spiele zu downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibts ab jetzt auch als PK...falls man keine Lust hat das ganze Spiele zu downloaden Ja, ich finde das voll toll, dass du das Spiel anbietest!!! Aber mir reicht dann der Download und die freiere Zeiteinteilung ist auch nicht zu verachten. Abgesehen davon, gab es ein von dir, dass ich mit Valhalla mal weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2023 Am 9.11.2023 um 10:35 schrieb Schlauschaf: Abgesehen davon, gab es ein von dir, dass ich mit Valhalla mal weiterkomme. Das ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Mal eine kurze Frage in die Runde, ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch Hat einer der Teile von der Ezio Collection ( PS4 ) Online-Trophäen? Und weiß zufällig jemand von euch welche Server von den PS4 AC Teilen von den Serverabschaltungen betroffen sind? Irgendwie bekommt man überall andere Informationen und auch in unserem "unmögliche Trophäen" bereich ist das irgendwie nicht ganz verständlich aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Mal eine kurze Frage in die Runde, ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch Hat einer der Teile von der Ezio Collection ( PS4 ) Online-Trophäen? Und weiß zufällig jemand von euch welche Server von den PS4 AC Teilen von den Serverabschaltungen betroffen sind? Irgendwie bekommt man überall andere Informationen und auch in unserem "unmögliche Trophäen" bereich ist das irgendwie nicht ganz verständlich aufgeführt Die ezio collection hat keine online trophäen. Kann man auch im Leitfaden nachgucken. Zu den Servern: bin der Meinung das betrifft nur die ps3 und xbox Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 1.11.2023 um 12:50 schrieb BloodyAngelCherr: Leider rutscht @bassphoenix durch Mirage erstmal wieder eine Stufe runter. Ich bin mir aber sicher das du @xxxprinceofwarxx bald wieder Gesellschaft leisten wirst Bin grad an Mirage PS5 und PS4 dran , dann fehlt nur noch ein kleiner DLC bei Valhalla Tombs of the Fallen und dann ist wieder alles auf 100% und dann ist auch @xxxprinceofwarxx nicht mehr ganz so allein an der Spitze *g Dieses Jahr soll wohl laut Leaks noch Assassins Creed Red und eventuell ein Assassins Creed Black Flag Remake erscheinen, ich bin gespannt was an den Gerüchten dran ist, ich melde mich wieder wenn alles fertig ist :)) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 13 Stunden schrieb bassphoenix: Bin grad an Mirage PS5 und PS4 dran , dann fehlt nur noch ein kleiner DLC bei Valhalla Tombs of the Fallen und dann ist wieder alles auf 100% und dann ist auch @xxxprinceofwarxx nicht mehr ganz so allein an der Spitze *g Dieses Jahr soll wohl laut Leaks noch Assassins Creed Red und eventuell ein Assassins Creed Black Flag Remake erscheinen, ich bin gespannt was an den Gerüchten dran ist, ich melde mich wieder wenn alles fertig ist :)) Assassins Creed Red? Assassins Creed Black Flag Remake?!?!? Klingt ja geil, habe ich gar nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) AC Red = voraussichtlich das letzte große RPG in Japan Black Flag Remake = glaub eher 2025 Persönlich bin ich mehr auf AC Hexe gespannt(2026) Wünsche mir schon seit Jahren ein AC1 Remaster! @bassphoenix ja, wird langsam kalt hier heroben! Spute dich! Bearbeitet 21. Januar von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 21.1.2024 um 16:12 schrieb xxxprinceofwarxx: @bassphoenix ja, wird langsam kalt hier heroben! Spute dich! Und schon melde ich mich wieder mit guten Neuigkeiten: Bei mir kommt hinzu: Assassin's Creed® Mirage (PS4) Assassin's Creed® Mirage (PS5) Assassin's Creed® Valhalla (PS4) 100% Assassin's Creed® Valhalla (PS5) 100% https://psnprofiles.com/bassphoenix?search=Assassin Somit sind alle Spiele wieder auf 100% und @xxxprinceofwarxx ist nicht mehr allein da oben Ein sehr gutes Gefühl wieder alle Spiele auf 100% zu haben, war ein langer und steiniger Weg bis ich mich mal aufgeraft hatte, mal auch alle AC Spiele auf 100% zu bringen, besonders die Chronicles haben etwas gernevt, aber es war die Mühe wert, das nächste Assassins Creed darf gern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Bei mir kommt AC Mirage (PS5) dazu. Vielen Dank! Bearbeitet 11. Februar von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Bei mir kommt dann auch bitte noch Assassin's Creed® Mirage (PS5) dazu. Danke. In AC Liberation (Vita) habe ich mir zumindest die Online-Trophäen schon gesichert. Den Teil möchte ich dieses Jahr auch noch abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April (bearbeitet) Hallo. Nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder etwas zu vermelden. Ich möchte folgende Abschlüsse vermelden: Assassin's Creed Valhalla PS5 (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 51/51 Wrath of the Druids (DLC) → 9/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 2/2 The Siege of Paris (DLC) → 9/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 9/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 1/1 The Forgotten Saga (DLC) → 9/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 1/1 Assassins's Creed Mirage PS5 (51 Trophäen) Hauptspiel → 51/51 Wenn das keine Beförderung mit sich zieht, dann eskaliere ich. Bearbeitet 26. Juni von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September (bearbeitet) Nach über 2 Jahren 😯 kann ich mal wieder einen Erfolg vermelden. Ich habe gestern Origins zu 100% abgeschlossen. @BloodyAngelCherr Bearbeitet 8. September von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHadouken23 Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Uuuuh, ich erinnere mich gut daran. Das war ne angenehme Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September Autor Teilen Geschrieben 8. September vor 16 Minuten schrieb van_ike: Nach über 2 Jahren 😯 kann ich mal wieder einen Erfolg vermelden. Ich habe gestern Origins zu 100% abgeschlossen. @BloodyAngelCherr Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September vor 58 Minuten schrieb TheHadouken23: Uuuuh, ich erinnere mich gut daran. Das war ne angenehme Platin. Das stimmt, da war außer "Alte Gewohnheiten" nichts nerviges dabei. vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Danke! Ich müsste dann einen Rang aufsteigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September Autor Teilen Geschrieben 8. September vor 5 Stunden schrieb van_ike: Danke! Ich müsste dann einen Rang aufsteigen oder? Gucke ich mir an, sobald ich den Laptop anschmeiße ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.