Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht uncut / cut Spiele in Deutschland

hanskeeper

Recommended Posts

Dann solltest du dich mal Informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Denn hanskeeper hat dein Unwissen sofort in den Startpost integriert.

Mittlerweile hat er es wieder repariert, trotzdem ist sowas Blöd.

Laß es doch einfach gut sein.

Dann steht halt einen Tag ein fehler drin.

Es liest schon jemand der mich darauf hinweist das ein Fehler drin ist und dann ändere ich es.

Das ist doch kein TÜV Protokoll nicht wo man verklagt werden kann wenn ein Fehler drin ist.

So bis jetzt sollte alles stimmen und jetzt haben wir uns alle wieder lieb !

Call of Juarez 2: Bound in Blood ist auch Uncut.

Dankeschön

Hi

die Seiten ODGB kann ich grad nicht viel mit anfangen, da stehen zwar tolle infromationen drinne aber ob liste B oder A. verboten was auch immer find ich da nicht. Zu unübersichtlich... gut vllt bin ich auch zu doof zum lesen bzw finden :dozey:

Aber woher weiß ich welches Spiel verboten ist?? Beispiel: Prototype, Wolverine.. darf man es hier im 18er Bereich verkaufen? Gut ich kann sie nicht in Deutschland kaufen, aber in der Schweiz. Wohne dirket an der schweizer Grenze und in deutschland ist ja heute zutage nix mehr erlaubt!

nur weil die Spiele nicht in Deutschland sind, sind sie ja nicht verboten. Überall wo anderes bekommt man sie ja. Also so eine Liste wäre cool welche verboten sind und welche nicht

hi,

was ist mit MK2?

gehört das auch hierzu? Wolfenstein 3D ist ja auch drinne.

btw: ich finde so einen thread richtig gut, Danke hanskeeper.

Gruß Sodom

Wird aufgenommen.

Dankeschön.

Hi

die Seiten ODGB kann ich grad nicht viel mit anfangen, da stehen zwar tolle infromationen drinne aber ob liste B oder A. verboten was auch immer find ich da nicht. Zu unübersichtlich... gut vllt bin ich auch zu doof zum lesen bzw finden :dozey:

Aber woher weiß ich welches Spiel verboten ist?? Beispiel: Prototype, Wolverine.. darf man es hier im 18er Bereich verkaufen? Gut ich kann sie nicht in Deutschland kaufen, aber in der Schweiz. Wohne dirket an der schweizer Grenze und in deutschland ist ja heute zutage nix mehr erlaubt!

nur weil die Spiele nicht in Deutschland sind, sind sie ja nicht verboten. Überall wo anderes bekommt man sie ja. Also so eine Liste wäre cool welche verboten sind und welche nicht

Denk ich auch.

Ich kann mit ODGB auch nicht zuviel anfangen.

Ich finde da auch nicht welches Spiel verboten ist und welches Spiel nicht.

Ich würde es gerne hier in die Liste einfügen aber dazu muß ich mich erstmal auskennen.

Ich würde gern dazuschreiben welche Spiele man hier im Marktplatz verkaufen darf und welche nicht.

Update gibts wenn ich besser bescheid weiß

Kann jemand den Thread vllt Sticky machen? Finde das Thema schon sehr interessant und informativ. Ist auch sehr hilfreich, sobald ich nen Titel kaufen möchte und nicht weiß ob dieser Cut oder Uncut ist ;)

Wir haben schon zu viel angepinnt.

Aber in dem Thread stehen alle wichtigen angepinnt:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...