Mr. Burns Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Call of Juarez 2: Bound in Blood ist auch Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Dann solltest du dich mal Informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Denn hanskeeper hat dein Unwissen sofort in den Startpost integriert.Mittlerweile hat er es wieder repariert, trotzdem ist sowas Blöd. Laß es doch einfach gut sein. Dann steht halt einen Tag ein fehler drin. Es liest schon jemand der mich darauf hinweist das ein Fehler drin ist und dann ändere ich es. Das ist doch kein TÜV Protokoll nicht wo man verklagt werden kann wenn ein Fehler drin ist. So bis jetzt sollte alles stimmen und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ! Call of Juarez 2: Bound in Blood ist auch Uncut. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Vl kann man den Link in den Startpost geben und umgekehrt auch: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/9138-vergleich-von-usk-zu-pegi-zu-bbfc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Vl kann man den Link in den Startpost geben und umgekehrt auch: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/9138-vergleich-von-usk-zu-pegi-zu-bbfc.html Ist drin (10 zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hi die Seiten ODGB kann ich grad nicht viel mit anfangen, da stehen zwar tolle infromationen drinne aber ob liste B oder A. verboten was auch immer find ich da nicht. Zu unübersichtlich... gut vllt bin ich auch zu doof zum lesen bzw finden Aber woher weiß ich welches Spiel verboten ist?? Beispiel: Prototype, Wolverine.. darf man es hier im 18er Bereich verkaufen? Gut ich kann sie nicht in Deutschland kaufen, aber in der Schweiz. Wohne dirket an der schweizer Grenze und in deutschland ist ja heute zutage nix mehr erlaubt! nur weil die Spiele nicht in Deutschland sind, sind sie ja nicht verboten. Überall wo anderes bekommt man sie ja. Also so eine Liste wäre cool welche verboten sind und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi, was ist mit MK2? gehört das auch hierzu? Wolfenstein 3D ist ja auch drinne. btw: ich finde so einen thread richtig gut, Danke hanskeeper. Gruß Sodom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 hi, was ist mit MK2? gehört das auch hierzu? Wolfenstein 3D ist ja auch drinne. btw: ich finde so einen thread richtig gut, Danke hanskeeper. Gruß Sodom Wird aufgenommen. Dankeschön. Hidie Seiten ODGB kann ich grad nicht viel mit anfangen, da stehen zwar tolle infromationen drinne aber ob liste B oder A. verboten was auch immer find ich da nicht. Zu unübersichtlich... gut vllt bin ich auch zu doof zum lesen bzw finden Aber woher weiß ich welches Spiel verboten ist?? Beispiel: Prototype, Wolverine.. darf man es hier im 18er Bereich verkaufen? Gut ich kann sie nicht in Deutschland kaufen, aber in der Schweiz. Wohne dirket an der schweizer Grenze und in deutschland ist ja heute zutage nix mehr erlaubt! nur weil die Spiele nicht in Deutschland sind, sind sie ja nicht verboten. Überall wo anderes bekommt man sie ja. Also so eine Liste wäre cool welche verboten sind und welche nicht Denk ich auch. Ich kann mit ODGB auch nicht zuviel anfangen. Ich finde da auch nicht welches Spiel verboten ist und welches Spiel nicht. Ich würde es gerne hier in die Liste einfügen aber dazu muß ich mich erstmal auskennen. Ich würde gern dazuschreiben welche Spiele man hier im Marktplatz verkaufen darf und welche nicht. Update gibts wenn ich besser bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wo liegen jetzt die Probleme? Hab alles Wichtige mit farbigen Strichen oder einem Kreis markeiert... Rechtsklick -> Grafik anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 der fred wird in einer woche genauso untergehen wie 99% aller vorher erstellten "übersicht der......" freds..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Killzone 2 ist in DE als eine Cut-Version erschienen, ja. Wer aufpasst entdeckt in den Textpassagen einige änderungen, ansonsten sind die Versionen identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Killzone 2 ist in DE als eine Cut-Version erschienen, ja. Wer aufpasst entdeckt in den Textpassagen einige änderungen, ansonsten sind die Versionen identisch. Es wurden nur Textpassagen geändert ? Ist dann da ein Unterschied zur AT Version oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kann jemand den Thread vllt Sticky machen? Finde das Thema schon sehr interessant und informativ. Ist auch sehr hilfreich, sobald ich nen Titel kaufen möchte und nicht weiß ob dieser Cut oder Uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Es wurden nur Textpassagen geändert ?Ist dann da ein Unterschied zur AT Version oder wie ? Ja, nur ein paar Textpassagen, die sind wohl der USK etwas zu vulgär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kann jemand den Thread vllt Sticky machen? Finde das Thema schon sehr interessant und informativ. Ist auch sehr hilfreich, sobald ich nen Titel kaufen möchte und nicht weiß ob dieser Cut oder Uncut ist Wir haben schon zu viel angepinnt. Aber in dem Thread stehen alle wichtigen angepinnt: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, nur ein paar Textpassagen, die sind wohl der USK etwas zu vulgär. Ich habe Killzone 2 jetzt als uncut mit Hinweis dringelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ein Edit im Startpost wär cool, ob die Spiele Trophys unterstützen. Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei Wolfenstein musst Du wohl den Status ändern. Wurde mittlerweile beschlagnahmt (siehe Quelle) http://www.onpsx.net/news.php?id=26832 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wann wird diese Liste das nächste Mal aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 doom 3 fürn pc gibts die US-Version uncut im handel .. und das spiel is echt HART ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei AC 2 fehlt in Deutschland eine Mission also denke ich cut. (Bitte mit aufnehmen) Und den Thread find ich cool, würd mich freuen wenn er auch aktuell bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.