hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tach tach Wollte mal eine Liste erstellen welche Spiele im Deutschland ungeschnitten sind und welche nicht. Ich fang mal an mit allen was ich weiß und ihr könnt mir ja vielleicht bei der Vervollständigung helfen. Es werden nur Spiele ab 16 aufgenommen die geschnitten sein könnten also kein Littel Big Planet oder Need for Speed oder sowas bitte nicht. grün bedeutet uncut rot bedeutet in der deutschen Version wurde etwas geändert. blau bedeutet das Spiel ist in Deutschland nicht mal verfügbar 50 Cent - Blood on the Sand Afro Samurai Alone in the Dark: Inferno Army of Two Battlefield: Bad Company Bioshock Brothers in Arms: Hells Highway Burn Zombie Burn! <--- war genau einen Tag in Deutschland verfügbar Call of Duty 3 Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: World at War Call of Juarez 2: Bound in Blood Condemned 2: Bloodshot Conflict: Denied Ops Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Dark Sector Das Bourne Komplott Dead Space Der Herr der Ringe: Die Eroberung Der Pate 2 Eat Lead: The Return of Matt Hazard F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon F.E.A.R. 2.: Project Origin Fallout 3 Far Cry 2 Golden Axe: Beast Rider GTA IV Haze InFAMOUS James Bond 007: Ein Quantum Trost John Woo Presents: Stranglehold Killzone 2 ( aber einige Textpassagen wurden geändert ) Legendary Mercenaries 2: World in Flames Mortal Kombat II Mortal Kombat VS. DC Universe [PROTOTYPE] Red Faction Guerilla Resident Evil 5 Resistance 2 Saints Row 2 Silent Hill: Homecoming Shellshock 2: Bloodtrails Soldier of Fortune: Payback Time Crisis 4 TimeShift The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena The Club The Darkness The Elder Scrolls IV: Oblivion The orange box The Punisher: No Mercy Turning Point: Fall of Liberty Unreal Tournament 3 Wanted: Weapons of Fate Wolfenstein Wolfenstein 3D X-Men Wolverine http://forum.trophies-ps3.de/spiele/9138-vergleich-von-usk-zu-pegi-zu-bbfc.html grün bedeutet uncut rot bedeutet in der deutschen Version wurde etwas geändert. blau bedeutet das Spiel ist in Deutschland nicht mal verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wareface? Was ist das für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wareface? Was ist das für ein Spiel. Das ist Call of Duty 9 das 2012 rauskommt :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Killzone 2 ist in DE geschnitten, gut das ich die UNCUT Version haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Killzone ist doch uncut oder ? Schreibt einfach alles in diesen Thread rein und ich schreibe dann alles in den Startpost rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 the orange box - stark geschnitten far cry 2 glaub ich auch x-men wolverine - nicht verfügbar bf bad company - uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 mmm, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber eine interessante Seite, die mal zeigt, was alles so geschnitten worden ist, ist: Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos das is manchmal richtig krass *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 die seite find ich auch sehr informativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 the orange box - stark geschnittenfar cry 2 glaub ich auch x-men wolverine - nicht verfügbar bf bad company - uncut Danke wird aufgenommen mmm, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber eine interessante Seite, die mal zeigt, was alles so geschnitten worden ist, ist:Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos das is manchmal richtig krass *g* Ja schnittberichte ist eine Super Seite. Und hier versuch ich einen kleinen überblick zu erstellen. Wer wissen will was genau geschnitten ist kann ja auf schnittberichte nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Killzone 2 ist in DE geschnitten, gut das ich die UNCUT Version haben^^ Killzone 2 ist in DE UNCUT. the orange box - stark geschnittenfar cry 2 glaub ich auch x-men wolverine - nicht verfügbar bf bad company - uncut Far Cry 2 ist in DE UNCUT. Weil hier eh keiner Ahnung hat, sollte man so einen Thread erst garnicht aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wolfenstein 3D wird auch verdammt viel geschnitten -.- Zum Glück bin ich Österreicher und hol mir das uncut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Far Cry 2 ist in Deutschland 100 % Uncut! Hat Ubisoft schon mehrmals bestätigt... Folgende Spiele sind in Deutschland unteranderem geschnitten: Haze Red Faction Guerilla Unreal Tournament 3 Bitte in die Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Weil hier eh keiner Ahnung hat, sollte man so einen Thread erst garnicht aufmachen... Ich hab ja auch nicht behauptet das ich alles über jedes Spiel weiß. Ich will eigentlich das wir alle zusammen die Liste erstellen. Wenn dir der Thread nicht gefällt dann zwingt dich ja auch keiner hier zu posten. Bei solchen Komentaren kann einem echt die Lust vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab ja auch nicht behauptet das ich alles über jedes Spiel weiß.Ich will eigentlich das wir alle zusammen die Liste erstellen. Wenn dir der Thread nicht gefällt dann zwingt dich ja auch keiner hier zu posten. Bei solchen Komentaren kann einem echt die Lust vergehen. Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass FarCry 2 und Killzone in DE cut sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Far Cry 2 ist in Deutschland 100 % Uncut! Hat Ubisoft schon mehrmals bestätigt...Folgende Spiele sind in Deutschland unteranderem geschnitten: Haze Red Faction Guerilla Unreal Tournament 3 Bitte in die Liste aufnehmen Danke für deinen Beitrag Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass FarCry 2 und Killzone in DE cut sein sollen... Sorry aber ich hab den Thread nunmal aufgemacht ob du willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wolfenstein 3D wird auch verdammt viel geschnitten -.-Zum Glück bin ich Österreicher und hol mir das uncut ^^ Wolfenstein 3d ist in Deutschland verboten. Das neue Wolfenstein soll nach Deutschland kommen aber extrem geschnitten. Sorry für den Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @herg: ich hab geschrieben das ich glaub dass far cry 2 cut ist. glauben heißt soviel wie nicht sicher außerdem finde ich die idee des threads gut und unterstütze hanskeeper dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Killzone ist doch uncutoder ? Schreibt einfach alles in diesen Thread rein und ich schreibe dann alles in den Startpost rein. In Deutschland auch? Keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @herg: ich hab geschrieben das ich glaub dass far cry 2 cut ist. glauben heißt soviel wie nicht sicher außerdem finde ich die idee des threads gut und unterstütze hanskeeper dabei dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 @herg: ich hab geschrieben das ich glaub dass far cry 2 cut ist. glauben heißt soviel wie nicht sicher außerdem finde ich die idee des threads gut und unterstütze hanskeeper dabei Dann solltest du dich mal Informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Denn hanskeeper hat dein Unwissen sofort in den Startpost integriert. Mittlerweile hat er es wieder repariert, trotzdem ist sowas Blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.