Mr. Robot Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Motorstorm" Platin-Club Hallo, hab mich auch mal dazu entschlossen einen Platin Club zu eröffnen. Hier könnt Ihr Euch eintragen lassen, wenn Ihr in allen 3 Mototstorm Teilen Platin erreicht habt.Motorstorm Pacific Rift (ohne DLC) Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC (ohne DLC / PS3 oder Vita Version)Mitglieder: Bblackangel887462CChaosGglupi74Kkampfratz80kappel12Kiesel007VVanzo Aktuelles: Mitglieder: 7 neustes Mitglied: glupi74 Wer Lust hat einen Banner für den Club zu erstellen, kann es gerne tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hat das noch keiner hier im Forum geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich glaube den meisten fehlt bestimmt PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das vermute ich auch. Aber ein paar werden es glaub ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das vermute ich auch. Aber ein paar werden es glaub ich haben. Ha, denn wollt ich auch mal erstellen, habs dann gelassen, weil ich dachte, dass es sowieso nicht viele gibt. Aber umso wertvoller wird der Club, im Gegensatz zu andern Kannst mich eintragen Hab in Pacific Rift sogar 100% inkl. DLC. Bei MS RC kommen die 100% auch noch, wenn der andere DLC noch erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wilkommen im Club Hab dich eingetragen. Somit wären wir schon mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hy. hab 4 der geforderten 3 Platins MS RC Doppelplatin Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Boah, hat ganz schön lange gedauert, bis sich jemand uns dazugesellt. PS: Hab mittlerweile in allen 3 Motorstorms die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bei MS PR hab ich die DLCs nicht, aber bei MS RC hab ich auch auf der PS3 und Vita die 100% Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bei MS PR hab ich die DLCs nicht,aber bei MS RC hab ich auch auf der PS3 und Vita die 100% Greetz Angel Ich fand die DLC's zu MS PR sogar schwieriger als das Hauptspiel Bei RC fand ich den zweiten DLC teilweise auch schwieriger als das Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 oh ja, glaub beim Carnevall DLC wo das Driftevent mit 35 Sekunden dabei war - das nervte mich auch ... Hatte bei mir auch bissel gedauert bis dort der perfekte Run endlich klappte Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Blackangel. Willkommen im Club Ich habe dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hab auch 3x motorstorm platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab auch 3x motorstorm platin Hab dich eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich finde es doof dass RC mit dabei ist. Ist ja in dem Sinne kein klassisches MotorStorm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich brauch auch zuerst noch RC, die beiden anderen sind schon lang platiniert!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So, hiermit möchte ich mich dann auch mal eintragen lassen... Habe gerade RC platiniert und somit alle 3 Teile fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Unser kleiner Club bekommt doch noch zuwachs Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wär jetz auch gern dabei. Vor ner halben Stunde Motorstorm RC platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glückwunsch Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.