RSFdePucK Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jo jo jo, habs schon ne weile und ich hatte keine punkte über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab mich auch viel zu sehr auf die Bonuspunkte konzentriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was sind denn da für punkte gemeint die man kriegen soll?ich bekomm immer nur gold im empire modus oder sind das die und man muss sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Bonuspunkte musst du im Hauptmenü einlösen, die haben mit der Kampagne direkt nix zu tun. Ob du sie erhalten hast, wieviele und welche Aufgaben du gemeistert hast, siehst du nur dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aso vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ah somit is meine frage auch beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schön, wenn meine Tips auch mal Nutzen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe ein anderes problem und zwar fehlen mir nur noch 10000 punkte und ich bekomme die nicht zum beispiel heiraten oder der packt usw obwohl ich alles richtig mache habe alle trophäe in zwei tagen fertig gemacht nur die nervt mich schon seit einer woche hat jemand da ein tipp für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich brauche noch 1200 punkte und ich bekomme die nicht obwohl ich so viele sachen gemacht habe kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also bei mir war es so: Ich hab einfach zuerst die ganzen Bronze-Trophies gemacht und dannach einfach alle 5 Szenarien durchgezockt dann hatte ich genau so viel punkte damit ich alles kaufen konnte. Ich glaube ich hatte nur ca. 200 Rest. Lol ging sich genau aus. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.