Mercuse Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ah, ok! Dann werd ich jetzt beruhigt den Offiziers-Modus weiter spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wird schon klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wird schon klappen! Ja, jetzt reicht es auf jeden Fall, hab jetzt noch 2 Szenarien und komm jetzt schon auf ca. 100k Punkte ( wenn ich die 18k für die letzten beiden Szenarien dazu zähle)! Jetzt nur noch durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Noch 3000 DANN PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Noch 3000 DANN PLATIN Dann hast Du es ja bald geschafft, ich dachte auch erst die Trophy wird die schwierigste, aber nach den Szenarien hatte ich sogar noch etliche Punkte über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich bin noch fleißig dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Platin! Gott sei dank!Endlich meine erste Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Alles sehr verwirrend, ehrlich. Nach einer Stunde hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll. Hab zwar Punkte bekommen aber wo kann man da Sachen kaufen. Im Spiel nicht, oder??? Boahr, hoffentlich komm ich da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Alles sehr verwirrend, ehrlich. Nach einer Stunde hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll. Hab zwar Punkte bekommen aber wo kann man da Sachen kaufen. Im Spiel nicht, oder??? Boahr, hoffentlich komm ich da rein. Du findest die sachen unter "Archive"-"Bonus" dann gibt es dort - "Zielaufgaben", dort siehst du was du noch machen musst und es gibt - "Wallpaper", "Stimmen" und "Kleidung", diese Sachen musst du alle kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Alles sehr verwirrend, ehrlich. Nach einer Stunde hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll. Hab zwar Punkte bekommen aber wo kann man da Sachen kaufen. Im Spiel nicht, oder??? Boahr, hoffentlich komm ich da rein. Nicht aufgeben, ich hab mir zu Beginn auch sehr schwer getan, bis ich da mal überall durchgeblickt habe! Für einen Neuling in der Serie wie mich war das alles doch sehr sehr verwirrend und es echt lange gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe! Aber nach einer Weile kommt das von ganz alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Im Prinzip ist es nur eine Frage der Zeit bis die Platin kommt, weil schwer zu holen ist sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nicht aufgeben, ich hab mir zu Beginn auch sehr schwer getan, bis ich da mal überall durchgeblickt habe!Für einen Neuling in der Serie wie mich war das alles doch sehr sehr verwirrend und es echt lange gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe! Aber nach einer Weile kommt das von ganz alleine... Hör wieder mal gern auf deinen Rat, Kumpel . Nach 3 Tagen stimm ich dir schon zu. Hab jetzt 35.000 Punkte und find inzwischen auch selbstständig das Archiv und andere Menüpunkte . Platin werd ich mir definitv einstecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hör wieder mal gern auf deinen Rat, Kumpel .Nach 3 Tagen stimm ich dir schon zu. Hab jetzt 35.000 Punkte und find inzwischen auch selbstständig das Archiv und andere Menüpunkte . Platin werd ich mir definitv einstecken . Jo, so mußt Du dran gehen! Ist echt kein Thema... Meine Freundin hat da ein bissl gespielt und mir dann das Game erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Am 03.10. war die Platin mein . Vor lauter Panik zu wenig Punkte zu haben hab ich jetzt 24.000 übrig . Mit eignem Charakter im Herrschermodus wars sogar ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gratulation zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wo hab ihr das mit den 1000 kills ohne treffer gemacht?und wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wo hab ihr das mit den 1000 kills ohne treffer gemacht?und wie!? Ich zum Beispiel gar nicht, ist auch nicht notwendig, es gibt genug andere Sonderaufgaben damit du die notwendigen Bonuspunkte bekommst um alles zu kaufen und somit die Trophy zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wo hab ihr das mit den 1000 kills ohne treffer gemacht?und wie!? Klarer Fall von Zitat Jedoch um alle Bonugsegenstände freizuschalten muss man nicht alle Ziele erfüllen!Es reichen schon 90.000 von möglichen 120.000 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wo hab ihr das mit den 1000 kills ohne treffer gemacht?und wie!? Du wirst dich hinterher wundern, wieviele Bonuspunkte du noch übrig hast!!! Ich hatte boch 6000 über und habe nur die einfachen Aufgaben erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.