LC-Gamerin Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn du keinen Abnehmer findest, darfst du bis zu 3 PK-Spiele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Das Spiel klingt interessant. Hoffe auch wenn die BEiträge nicht so hoch sind, reicht Anmeldezeit, F2F, 18er-Anmeldung und die bisherigen PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Je nachdem ob das Spiel jetzt schon auf dem Rückweg ist oder nicht kannst du noch teilnehmen. Kann sein dass du gerade zu spät bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sorry, du bist knapp zuspät. Das Spiel ist schon auf dem Rückweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oke dann ist das geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich gebe noch mal Bescheid, wenn das Spiel bei meinen Eltern angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Spiel ist zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Spiel ist zurück. Kette damit beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja, die Kette ist damit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.