tmulle Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So Spiel habe ich platiniert und mache mich auf die Suche nach einem Nachfolger von diesem Spiel. WICHTIG Sollte sich bis zum SAMSTAG morgen (15.08)niemand melden, liegt das Spiel dann EINE Woche bei mir rum,da ich nicht anwesend bin. Mal schauen ob es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 oke alles klar. Sag dann einfach noch bescheid ob du jemanden gefunden hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, alle 4 die noch auf der Liste sind haben erst einmal abgesagt. Da ich ab Samstag(15.08)für eine Woche nicht anwesend bin, behalte ich das Spiel erst einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 oke alles klar. danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Könntest du mich bitte verschieben, das ich mitte Dezember das Spiel erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 das kann man nie genau vorraussagen, da manche früher fertig werden, dann wird mal kein Abnehmer gefunden usw. Aber du brauchst gar nicht verschoben werden, da wir genau deswegen hier das 2 Listen System haben. Es werden einfach alle nacheinander angeschrieben und wenn der erste keine Zeit hat wird der nächste gefragt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So ,bin wieder anwesend und werde mich wieder intensiv um einen Abnehmer kümmern. @BVBCHRIS, cees86, Sepp303, Bilal Sollte jemand für das Spiel Zeit haben dann bitte sofort bei mir melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. hab nicht mehr so viel zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Leider gibt es hier nichts neues. Na mal sehen wie es hier weiter geht , wenn LC Gamerin wieder anwesend ist. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Leider gibt es hier nichts neues.Na mal sehen wie es hier weiter geht , wenn LC Gamerin wieder anwesend ist. tmulle Na das wird noch etwas dauern, sie kommt erst wieder März 2013 Frag einfach weiterhin die drei durch und ich frag LC-Gamerin ob sie die PK schließen möchte wenn die drei in naher Zukunft keine Zeit für das Spiel finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Immer noch nix neues? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Immer noch nix neues? NO Gestern habe ich die letzten drei noch einmal angeschrieben, zwei haben keine Zeit und der eine hat sich noch nicht gemeldet. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hoffe einer hat bald mal zeit. Ich hab jetzt mal LC-Gamerin angeschrieben, ob sie schließen lassen will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die PK wird nächste Woche geschlossen, wenn sich keiner bereit erklärt das Spiel zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der letzte hat heute auch noch abgesagt. Schick mir eine Adresse wo ich es hinschicken kann und schliess diese PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja mach ich. Ich schick sie dir heute Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hej ich würde es noch mal nehmen habe bei etzten mal drei trophys nicht bekommen, also wenns sonst keiner haben will dann würde ich es gerne noch einmal nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hej ich würde es noch mal nehmen habe bei etzten mal drei trophys nicht bekommen, also wenns sonst keiner haben will dann würde ich es gerne noch einmal nehmen! Wenn der Chef der PK sein OK dazu gibt, kann ich es sofort an dich senden. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich frag schnell mal LC, aber ich denke es geht okay, weil sie dich ja schon mal drin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich frag schnell mal LC, aber ich denke es geht okay, weil sie dich ja schon mal drin hatte Und was sagt die Besitzerin des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.