LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Anmeldung läuft nur noch 4 Wochen, dann werden keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 cees86 und Sepp303 bekommen schon andere Spiele. BVBCHRIS hat keine Zeit und Bilal meldet sich nicht. Dann werd ich das Spiel einfach so lange behalten bis sich jemand meldet/Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mach das einfach so, irgentwann wird schon jemand Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ich würde hier gern auch die Platin erspielen. Zeitlich müsste das hinkommen mit Alpha Protocol, da hier ja noch einige in der Liste stehen. Alles weitere siehe Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Na dann hat sich ja doch noch jemand gefunden. Spiel geht morgen an Major Pajn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gut, es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Venetica ist heute bei mir angekommen. Disk und Hülle sind in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Venetica ist platiniert, aber ich finde keinen Abnehmer. Keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Einfach suchen, bis einer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier sollte sich bald jemand Zeit nehmen, sonst beende ich die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Noch bis Montag, sonst wird die PK geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.(Oder an dich zurück) Da habe ich ja vielleicht noch mal Gück gehabt. Habe diese PK immer wieder aus den Augen verloren. Ein kleines Problem besteht aber noch. Ich habe zur Zeit noch Battleship von Chrissy und suche nun auch schon seit ein paar Tagen(5) einen Abnehmer dafür, leider immer noch ohne Erfolg. Aber ansonsten hätte ich Interesse an VENETICA:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bist dabei. Ist kein Problem, wenn es noch ein bischen dauert. Wenn du keinen Abnehmer findest, darfst du eigentlich schon das nächste annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dann schick mir über PN deine Adresse und ich sende es dir sofort zu. Bin froh wenn ich es loswerde EDIT: Spiel geht morgen an tmulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke an den Versender und an die Bereitstellerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sehr schön. Immerhin diese PK läuft noch glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Und hier bitte auch den Startpost aktualisieren, hab das Spiel nicht mehr. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Genau Major Jetzt habe ich es und das schon seit dem 28.08. Platin ist in Arbeit. Meld mich wieder wenn es was neues gibt tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke für die Info Bin auch gestern erst aus dem Urlaub gekommen und habs noch nicht geschafft werds aber gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.