LC-Gamerin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann behalte es einfach so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So, ein Abnehmer ist gefunden. Das Game geht morgen an BrecheBus raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schön, dass es hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Spiel ist unterwegs. Danke für das bereitstellen LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle im guten Zustand, aber die CD hat sehr viele Fingerabdrücke (verstehe nicht warum die Leute immer auf der Oberfläsche rumpatschen müssen) und einen Kratzer. Hab es noch nicht in die PS3 eingelgt, hoffe es läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle im guten Zustand, aber die CD hat sehr viele Fingerabdrücke (verstehe nicht warum die Leute immer auf der Oberfläsche rumpatschen müssen) und einen Kratzer. Hab es noch nicht in die PS3 eingelgt, hoffe es läuft ohne Probleme. Das war definitiv schon so als ich es bekommen hatte. Lief aber einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Solange es läuft ist alles kein Problem, die Fingerabdrücke können auch noch von mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Seid beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So, eben unverhofft Platin erspielt. Dachte ich brauche noch die letzte Woche, naja so is es ja auch gut. Schreib dann mal die Nächsten in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Soll ich Sepp303 fragen? Der ist ja schon negativ aufgefallen. Frag nur nochmal zur Sicherheit. Die ersten 3 haben schon abgesagt oder melden sich nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sepp303 kannste fragen. Ich weiß dass der User negativ aufgefallen ist, kann aber an dieser PK trotzdem teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ok, Spiel geht morgen an deralex. Hatte ihn heut Nachmittag schon gefragt und er hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So, leider habe ich es heute erst zur Post geschafft, sorry. Spiel ist raus an deralex. Danke an LC-Gamerin für's Bereitstellen. War ein tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schön das es dir gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Spiel ist heute von BrecheBus angekommen. Werde mich morgen gleich dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schön das zu hören und viel Spaß dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sepp303 kann das Spiel nicht nehmen, da er derzeit in einer anderen Platin Kette ist. Ich würde dann einfach noch eine Woche warten ob sich jemand anderes meldet, sonst schick ich das Spiel wieder an LC-Gamerin zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Da sind 4 Leute in der Liste, erstmal werden die anderen auch noch gefragt. Vielleicht haben die vorher noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.