LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 1,45 €. Ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ne ich meine ob er es schon verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nein, weil die Anderen entweder keine Zeit haben oder nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bitte austragen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich habe grad pop trilogy. muss es am freitag verschicken. könnte es danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich bin hier noch nicht angemeldet, aber ich würds sofort nehmen wenns okay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ihr zwei seit dabei. Deusfantasy, dich habe ich direkt in die endgültige Liste gepackt, weil meintest du hättest sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ihr zwei seit dabei. Deusfantasy, dich habe ich direkt in die endgültige Liste gepackt, weil meintest du hättest sofort Zeit. Wer hat denn das Spiel momentan? Dann kann ich meine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Xsperate hat das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Xsperate hat das Spiel. Der war schon seit dem 18.04 nicht mehr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich schreibe den mal übers PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 DAs Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das ist schön zu hören, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kurzes Update: Ich hab heute nun den ersten Durchgang fertig bekommen und 41 von 51 Trophies sammeln können. Ich muss nur noch auf Böse spielen und die beiden restlichen Gildenaufgaben erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Erfolg dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Platin hab ich erreicht. Ich schreib auch direkt die nächsten Leute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 bitte austragen. Trotzdem danke! bitte noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sorry, wurde sofort nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Derzeit kann niemand und BVBChris hat sich noch nicht gemeldet. BrecheBus könnte wohl ab nächster Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.