Sixx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie kann ich denn die Kassen in Läden plündern nachdem ich Besitzer abgeschossen habe. Muss ich dann sofort rein ? Jedes mal wenn ich mich schnell um die Ecke versteck und den Polizeieinsatz abwarte, ist das Geschäft versiegelt, ich breche es auf, renn rein, aber die Kasse (in dem Fall Waffengeschäft) ist nicht aktiv. Muss ich immer sofoert rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn du im Laden an der Theke stehst, bedrohst du oder killst den Verkäufer, gehst an die Kasse, räumst die aus und spazierst raus. Bis die Polizei da ist, ist man meist schon längst weggefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Frage sollte somit geklärt sein. Bei kleineren Fragen bitte den Allgemeinen Thread nutzen und nicht zu jeder Frage einen eigenen Thread eröffnen: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47243-allgemeiner-thread-zu-mafia-ii.html Danke. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.