Sixx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist es nicht möglich ein Auto das einsam und verlassen am Strassenrand stand und zufällig in meinen Besitz gekommen ist zu verkaufen? Oder geht sowas nur per Auftrag. Ich bin zu Bruski gefahren, aber der sagt nur das er im Moment nichts für mich hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du fährst ein Auto in die Schrottpresse, gehst du die Treppe hoch, betätigst den Schalter und bekommst Geld. Das Spielchen kannst du ewig wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Frage sollte somit geklärt sein. Bei kleineren Fragen bitte den Allgemeinen Thread nutzen und nicht zu jeder Frage einen eigenen Thread eröffnen: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47243-allgemeiner-thread-zu-mafia-ii.html Danke. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.